Ach du dickes Ei

Na, da hat sich aber ein dickes Ei mit ins Körbchen gelegt.

Wir wünschen euch schöne Ostertage und ganz viel Sonne :)
Ach du dickes Ei

Ähnliche Beiträge

10 Responses to Ach du dickes Ei

  1. Humbi sagt:

    Wir wünschen auch frohe Ostern gehabt zu haben. ;-)
    Haben uns ja lange nicht im Netz rumgetrieben.
    Wir dürfen ja nicht allein und die Dosi hatte und hat auch heute eigentlich gar keine Zeit dazu. Allerdings hat sie gerade keine Lust zu putzen, was sie eigentlich statt dem Surfen mit uns tun sollte. ;-)

    Habt ein tolles Wochenende.

    LG Humbi

    • Finn sagt:

      Schnurr liebster Humbi,

      wir machen uns im Moment leider etwas rar um weiten WWW :(
      Unser Frauli kann euer Frauli verstehen, die olle Hausarbeit ist ein lästiger Zeitvertreib ;)

      Nasenstupsis
      Finn

  2. Malina sagt:

    Hehe, wie der Süße schaut! Zum Dahinschmelzen. Ich hoffe, ihr hattet gaaanz tolle Osterfeiertage. Wir waren bei der Familie und haben es uns gut gehen lassen. Der kleine Mann wurde ordentlich beschenkt und hatte seinen Spaß. Ich bin nach langer Zeit dann auch mal wieder online. Mein Blog ist wieder da und es geht nun von vorne los. Mikesch ist auch umgezogen und miaut nun bei mir mit. Auf meinem Blog hat er eine eigene Seite, auf der er Euch seine Geschichten erzählen kann. Vielleicht mögt ihr mal vorbei schauen? Es hat sich viel getan!

    LG
    Malina!

    • Finn sagt:

      Schnurr liebe Malina,

      da hattet ihr wirklich tolle Ostertage :)
      Wir schauen die Tage mal bei euch vorbei und dann können wir uns mal Mikesch neues virtuelle Revier anschauen ;)

      Schnurr
      Finn

  3. Fellindianer sagt:

    Fröhliches Eiersuchen ;-)
    Ihr habt ja riesige Ostereier *staun* da möchten wir die Kükis dazu 😁
    Viele liebe Grüße schicken euch die Fellindianer

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Indianer,

      leider keine Kükis drin gewesen, da unten ein Loch ist sind sie bestimmt ausgeflogen *vermut*

      Nasenstumper
      Finni

  4. Lakritze & Co sagt:

    Na das ist ja wirklich ein dickes Osterei, und es passt in der Farbe.
    Liebste Ostergrüße
    Kritzi und die anderen

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      leider nur Deko, nichts zum Futtern und runter schubsen darf ich das auch nicht ;)

      Nasenstumper
      Finni

  5. Stimmt, dass ist wirklich dick – wenn es dann wenigstens weich umfilzt wäre, dann könnte es wenigstens eine Kuschelkante sein – oder gefüllt mit Leckerlies für alle. Aber so, sind das wohl wirklich keine tollen Oster-Aussicten ;-)
    LG Silke

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Silke,

      ziemlich unschnurrig ist das Ei, außerdem die ganzen Punkte… zum Glück hatte Frauli noch andere Leckereien im Haus :)

      Umschnurrer
      Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...