Ach, da schau an

Da schau mal einer an, welch seltener Gast

Ach, da schau an - Ernie erblickt einen seltenen Gast
Frauli, der Sommer hat seinen Urlaub unterbrochen und ist zurück. :top:

Ernie hat was erblickt
Unser Frauli fragt uns tgl. nach Fehlern, das geht dann so:
‚Socken im Sommer, findet den Fehler‘ oder ‚Haare im Sommer föhnen, findet den Fehler‘ oder auch mal so ‚Jacke im Sommer, findet den … blabla‘  usw. usw. :confused:

Wir hoffen der Sommer bleibt etwas länger, wir haben nämlich keine Lust mehr tgl. nach Fehlern zu schnuppern :cool:

Genießt die warmen Tage, er muss sich auch nicht direkt auspowern, dass er wieder einen Zwischenurlaub zum Laden seiner Leuchtkraft benötigt. =)

7 Responses to Ach, da schau an

  1. Fraukografie sagt:

    Ja, der Sommer ist definitiv zurück. ;-)
    Die letzten Wochen waren mir ja auch zu kühl für den Sommer. Aber die jetzigen Temperaturen müssen auch nicht sein.
    Hier waren es gestern schon wieder 35 Grad und ab heute soll das Thermometer im Rheinland für 3 Tage bis um die 40 Grad klettern. Neeeee, also da freue ich mich ja glatt schon auf den Herbst *stöhn*.
    Ich hoffe, bei euch im Norden wird es nicht so heiß.
    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    bei uns ist heute ausgesprochen angenehmes Wetter, 23 Grad und der Wind
    pustet ein wenig durch die Gegend. Nächste Woche soll es aber wieder heftig warm warm werden, hoffentlich nicht bei uns!!! :glare:
    Wenn der Sommer wieder mächtig aufdreht, verschont euch euer Frauli
    sicherlich mit ihren Fehlern.
    Lasst euch also überraschen, wenn die Sonne wieder so richtig heiß vom
    Himmel scheint. ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      ohhh unser Frauli ist gut im Fehler suchen :confused:
      Die findet dann auch was zu meckern, z.B. es ist heiß und keine Freizeit ;)

      ganz so aufdrehen braucht sie ja nicht :nerd: Nur angenehm war, trocken und Nachts darf es regnen ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Malina sagt:

    Bei uns ist das Wetter derzeit sehr angenehm. Er ist nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt! Genau so kann es von mir aus gerne länger bleiben. 40 Grad brauch‘ ich nimmer, 25 Grad reichen mir völlig aus.

    LG
    Malina!

    • Ernie sagt:

      Gebau das meint unser Frauli auch liebe Malina,
      lieber angenehme 25°, Nachts darf es mal schlank durch regnen und das den ganzen Sommer durch :)

      Umschnurrer Ernie

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wir glauben ja, dass Petrus langsam senil ist, wenn er dem Sommer zu seiner Hauptarbeitszeit Urlaub gewährt hat! Oder meint Ihr, der Sommer hat sich den einfach so genommen???

    Wie auch immer. So lange der Sommer so unzuverlässig ist, sind Jacke, Socken und Haare föhnen nicht falsch, sondern mehr als umsichtig. Fraules dürfen doch nicht krank werden und ausfallen!
    Sollen wir Euch mal ein Geheimnis vermaunzen:
    Wenn unser Fraule Zugriff zur Gastherme haette (wohnt zur Miete und die Gastherme ist im Keller), haette sie in an so manchem Abend die Heizung schon wieder angeschmissen, jetzt liegt sie mit einem ganzen Stapel Decken (unter anderem auch unserer Kuscheldecke) im Bett und friert doch noch!

    Maunzer

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      wahrscheinlich hat sich der Sommer die Auszeit ungefragt genommen. Wie eure Decken werden dann beschlagnahmt :horror: Wo sollt ihr euch dann denn einkuscheln können, wenn euer Frauli alles belegt hat :?

      Zum Glück soll es ab morgen ja hoter werden :D

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...