Absturzschutz

Haben wir das nötig? :neutral:
Demnächst spannt die Menschheit noch Netze unter unsere Kratzis  :eek:

Jaaaahhhhaaah ok, wir kaspern da alle oft rum und gerade am Catwalk wird es dann eng und einer will auf die Vitrine springen, runter oder an einem vorbei… Die einzigen die dann Schnappis bekommen sind die Dosis. :roll:

Schaut … neben der Vitrine ..eine Wandtreppe von Catwalk … passend zum Kratzi *blabla*

Catwalk Treppe

Leider dank Catphone etwas unscharf *soifz* Und Felix ist halt schneller wie das Fotodingels :mrgreen:

Okay, Spaß macht das ja schon mit dem Treppchen … aber hätte nach unserer Meinung nicht sein brauchen :cool:

10 Responses to Absturzschutz

  1. pashieno sagt:

    Man merkt, dass meine Katzen doch schon etwas gesetzter sind, gekaspert wird fast gar nicht mehr.

    • Marlene sagt:

      Och, Felix ist und hat das Kaspern teilweise auch noch gut drauf :cool:
      Uns beunruhigte immer Sprünge auf das Vitrinenregal, denn einen Meter, da haben wir so ein zwei die nicht so ganz sprungsicher sind. :cool:

      LG
      Marlene

  2. Fellindianer sagt:

    … so ein Treppchen kann nicht schaden ;)
    Wir haben uns ja schon darüber unterhalten :glare: :top:
    Man darf nur nicht Yankee fragen – denn der hält die Dinger völlig überflüssig … rumsdarum – geht auch im vollen Galopp ohne Zwischenstop :shock:
    LG, Michaela

  3. Dieses Wandtreppchen ist eine sehr gute Idee ! So könnt ihr überall spazierengehen ! Schnurren

  4. Elke sagt:

    Also, bei euch geht es ja nobel zu. ;) Ich finde, dass das Wandtreppchen eine gute Ausweichmöglichkeit ist. Wenn ihr alle so herumspringt hat Marlene diese Lösung gesucht und gefunden. Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee!!! :top:
    Und wie man sieht, habt ihr das Treppchen doch schon gut angenommen! :)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Ganz viele Nächste haben die Dosis geschlafen, ob sie es wirklich bestellen sollen. Es gibt nur ein zwei Hersteller, welche so kleine Treppchen herstellen und dann haben sie es halt passend zum Kratzi genommen. Die Dosis sind auch froh, dass es direkt angenommen wurde.

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  5. Andrea sagt:

    Oh, das rumkaspern kenn ich hier auch ;-)

    Übrigens ist Imri gestern beim Klöchen saubermachen, an der Schaufel vorbei in die Toilette gesprungen um noch ihr Geschäft zu verrichten.
    Manchmal frage ich mich, was in ihr vorgeht, Baba würde auf solche Dinge nie kommen!
    Und natürlich gibt es nicht nur eine Toilette bei uns :-)

    LG Euch,
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Hossa,
      Irmi hat ja echt Turbo ;)
      Hier wird jedenfalls gewartet bis man fertig ist :cool:

      Möchte manchmal auch gerne wissen, was in den kleinen Köpfchen vorgeht ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...