Schnurrblog – Der Katzenblog

Ab ins Wochenende

Wir wünschen euch ein schnurriges Wochenende.
Macht es so wie Ernie, Pfötchen ins Höhe :lol:


Die Woche über war Frauli meist richtig platt. Oftmals ist sie zwischen 21-22 Uhr einfach auf der Couch weg geschlummert
Wetter? Von Sonntag auf Montag zu wenig Schlaf bekommen und wie ein roter Faden von Tag zu Tag mit gezogen? Keine Ahnung, denn wir sehen immer zu, dass wir genügend Schlaf bekommen. :schlau: Da sollte die Menschheit sich einmal ein Beispiel dran nehmen Deshalb verraten wir nun nicht, dass wir dann auch geschlummert haben, wir haben Frauli dann Gesellschaft geleistet.    Einmal ist sie von Shadow Schnarcherei wach geworden – wenn er auch direkt bei ihr am Kopf liegt :lol:  Dabei klingt das beim Shadow gar nicht wie Schnarchen, manchmal eher wie ein Song   Er trällert sozumaunzen.  Schnarcht ähh trällert ihr auch im Schlaf?

Die mobile Version verlassen