verkriechen, wir doch nicht

Nicht das ihr denkt, wir haben uns verkrochen.
Nein, wir hatten nur leider die letzte Zeit etwas viel um unsere Öhrchen =)

verkriechen ... wir doch nicht

Dabei gibt es so viel zu berichten. :cool:

Wir dürfen u.a.a etwas ganz tolles testen, darüber wollten wir schon längst berichten.  :schaem:

Neues von & mit Monti, das der Shadow es manchmal nicht leicht hat, wie der Ernie alle um die Pfote wickelt, der Finni die Frischluftsaison für sich gefunden hat und und und ;)

Ihr seht, wir müssen einiges nachholen, das machen wir auch sowie unsere Blogrunden drehen :)

Ähnliche Beiträge

10 Responses to verkriechen, wir doch nicht

  1. Na da scheinen ja noch eine Menge „News“ auf uns zu warten.
    Ich bin gespannt. :)
    LG Frauke

  2. Der Frühling lenkt eben alle auf anderen Tätigkeiten ab – da bleibt der Blog mal liegen – kennen wir auch ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Malina sagt:

    Boah…bin ich jetzt gespannt.

    LG
    Malina!

  4. Elke sagt:

    Ich habe euch schon vermisst. Eure Ankündigung über so viel Neues bei euch hat mich ja richtig neugierig gemacht.
    Lasst uns also nicht so lange zappeln, wir sind schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Andrea sagt:

    soo viel zu erzählen, da dann legt mal los!

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...