12 Monate

Wie die Zeit doch rennt.
Heute vor 12 Monaten ist der Ernie bei uns eingezogen und wir freuen uns so, dass er sich hier so wohl fühlt und sich so gut entwickelt hat :heart:

Dez. 2012
Ernie vor 12 Monaten

Er ist unser kleines Knutschkuschelbärchen und hat ein ganz ganz liebes Wesen. Aber er ist auch ein aufgewecktes Kerlchen, ein kleines Schlitzohr und weiß wie er uns um die Pfoten wickeln kann. ;)

Lieber Ernie, wir sind froh, dass wir dich haben :luv:

16 Responses to 12 Monate

  1. Nina sagt:

    Er sieht immer noch genauso süß aus, wie vor einem Jahr :). Eine echte Zucker-Schnute der Ernie :love: .

  2. Christina sagt:

    Der kleine Knopf ist ja immer noch genauso süß wie vor einem Jahr! :love:
    Ist es nicht herrlich, wie sehr so ein Knuddelbärchen einem das ganze Leben durcheinander bringen kann? Ich bin ja immer noch schwer beeindruckt, wie toll sich deine inzwischen vier Katerbuben miteinander arrangiert haben.
    Das macht bestimmt auch anderen Mut, sich auf das Wagnis einer weiteren Katze einzulassen!

    Knutscher und Knuddler für deine vier Buben
    und liebe Grüße für dich,
    Christina

    • Marlene sagt:

      Vor Jahren hätte ich mit Felix gesagt, dass geht nie. Dann wurde er immer entspannter wenn andere Katzen in den Garten kamen und schmuste sogar mit Nachbarkatze Maria durch die Fensterscheibe. Sonst hätte ich es nie gewagt. Das dann noch einer dazu kommt und dann sogar noch einer, hätten wir auch nie gedacht, aber Shadow fehlte etwas und Felix war dafür nicht bereit. Durch den Einzug von Ernie ist Felix noch entspannter geworden und durch Monti tiefenentspannt. =) Loben Felix auch immer dafür, dass er so lieb mit allen ist.

      Nur Shadow hat manchmal seinen Spaß daran Felix zu ärgern :mrgreen:

      Drollig ist acuh anzuschauen, wenn Ernie Felix zum Spielen (jagen) a auffordert. Dann wackelt Felix mit dem Popes und dann gehts rund :cool:

      LG
      Marlene

  3. Annchen sagt:

    ich bin Ernie-Fan … er ist so ein Schnuffelbär!

    LG
    Annchen

  4. the3cats sagt:

    Der Ernie sieht nicht viel anders aus als Kitten *find*
    Voll die Knutschkugel *neidisch sind*
    Herzlichen Glückwunsch zum baumwollenen Einzug maunzen wir
    *Zwinkeraugen* Linus, Jasper, Lucy & Jinpa

  5. Fanny sagt:

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Hier wird es morgen auch schon wieder ein Jahr, dass ich wieder hier eingezogen bin. :innocent:

  6. Elke sagt:

    Man muss ja staunen, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich freue mich für euch, dass ihr so einen guten Fang mit dem süßen Erni gemacht habt. So ein Knutschkugelbärchen hat man doch gerne bei sich zu Hause!! Alles Gute weiterhin für Erni und eine schöne Zeit mit ihm.

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße von

    Elke

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Einzugstag :party: Wir freuen uns so, dass ihr so einen toller Kater bekommen habt :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Marlene sagt:

      Er ist wirklich einmalig und hat so eine liebe Art an sich. Er ist immer dabei und auch nicht aufdringlich. Eher dezent und weiß trotzdem den Schalk im Nacken zu haben ;)

      Ist schon eine Knuschtkuschelmaus :heart:

      LG
      Marlene

  8. Fellindianer sagt:

    ;) … das ist ja praktisch wie Geburtstag oder =)
    Knuffiges Bärchen und zum Glück jetzt wieder ein Schnurrbärchen :kiss:
    habt ein schönes WE,
    VlG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...