Eigenkartonbesitzer

Hier wird nicht gekleckert, nein hier wird geklotzt :cool:

*trommelwirbel*
Unsere Villa-Schnurr und wurde vor einer Woche von uns bezogen. =)

Vom Rohbau bis hin zur Fertigstellung haben wir stets unterstützend zu Seite gestanden,
auch Einbuchspuren gibt es schon … aber seht selber ;)

*Klick macht groß*




33 Schnurrer zu Eigenkartonbesitzer

  1. Wow, da warst du aber kreativ Marlene. Eine tolle Idee und die Katzis haben das Heim ja auch wunderbar angenommen :)

    • Marlene sagt:

      Ab und wann habe ich solche kreativen Phasen :cool:
      Da der Karton nicht bedruckt und in weiß war, schrie es förmlich danach :mrgreen:

      LG
      Marlene

  2. Coco sagt:

    Großartige Fotos und natürlich tolle Idee :heart:

  3. Sylvia sagt:

    Klasse! :top:
    Wer war denn da so kreativ? Du oder deine bessere Hälfte? ;)
    Übrigens: Die Türe sind aber mehr nach Nager als nach Tiger aus :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. MeinLilaPark sagt:

    Eine tolle Katzenvilla!! :heart:
    Eine super Idee und so schön liebevoll umgesetzt! Da würden Lula und Joschi sich auch freuen, aber ich bin da nicht findig genug bis jetzt :depressiv: Kann sich ja noch ändern. ;)

    LG
    Sandra

  5. Aber halloooooo! Ist das cool! So was wollen wir auch!

    Wir werden direkt heute abend mal die Katzeneltern umschmusen, ob sie uns sowas nicht auch machen können!

    Viel Spaß Ihr Beiden!

    Liebe Schnurrer von Nelly Mikey Benny

    • Felix und Shadow sagt:

      Habt ihr schon geschmust und sind schon Anzeichen eines neues Eigenheim zu erkennen? ;)

      Es macht total viel Spaß und auch schlafen kann man darin sehr gut :mrgreen:

      Stumper
      Felix & Shadow

  6. Renate sagt:

    Das ist aber eine ganz wunderbare Katzenvilla! Und die Fotos sind oberklasse. Knabbern die Haustür an … ts … ts … ts … Ist doch kein Lebkuchenhäuschen …. ;-)

    Liebe Grüße
    Renate

  7. Nadine sagt:

    Uiiiiiiiii, Euer neues Eigenheim ist ja toll!!!! :party: :party: :party:
    Das scheint mir ja nach einer Menge Spaß auszusehen! :mrgreen:
    Zu schön!
    LG Nadine

  8. Michaela sagt:

    Nicht schlecht sag ich !!! Eine tolle Villa haben die Zwei bekommen :top: … vielleicht baue ich den meinen auch mal eine :) aber dazu müsste ich mich im Keller verstecken – denn sonst würde der Häuslebau mit meinen Rabauken nie fertig werden :mrgreen:

    • Felix und Shadow sagt:

      Einmal hat Dosinchen sich in Bad eingesperrt … Danach waren die Fenster fertig :schlau:
      Durch die Seitenfenster haben wir sehr viel Spaß und können da auch als Seitenschlupfloch nutzen.

      Umschnurrer
      Felix & Shadow

  9. Kathrin sagt:

    Sehr schöne Fotos von Felix & Shadow & ihre tolle Villa.

    Richtig süß habt Ihr das gemacht.

    So eine ähnlich Villa gab es bei uns auch mal ~ leider hat der Oberrabauke Schjo Schjo sie kurz und klein gerissen.

    So wie die Einbrecher die Tür zerlegt haben ~ hat er das ganze Haus zerrissen *böser Bube*

    Liebe Grüße Kathrin & TinkaCats

    • Felix und Shadow sagt:

      Das war bestümmt nicht Schjo Schjo, ihr hattet bestimmt einen Sturm. :cool:

      Umschnurrer
      Felix & Shadow

      • Schjo Schjo sagt:

        Lieber Felix & Shadow,

        was Dosinchen hier schreibt finde ich unmöglich *grrrr*

        nur weil ich die schärfsten Zähne und größten Reißzähne habe ~ bin ich immer an allem Schuld. :!:

        Jaaa, ich gebe ja zu ~ ich habe einen Aggressionen Karton ~ um meine Aggressionen ab zu bauen. Hat mein Therapeut mir empfohlen *tztztz*

        Aber muß man das gleich im Web rum erzählen.

        Euer empörter Freund Schjo Schjo :cry:

  10. Da werd ich ja ganz blass vor Neid :o Meine Schnauze, habt ihr ne geile Villa ;) Da kann meine ja gar nicht mithalten – katzokatz sogar mit Klingel und Briefkasten :mrgreen: Die Innenarchitekur lässt noch zu wünschen übrig, aber das kommt noch, oder?
    Ich habe aber nicht eingebrochen :nervoes:
    Schnurrer Engel

    • Felix und Shadow sagt:

      Wir sollten ins TV kommen “stolz wie Felix & Shadow”, aber wir haben das ohne Bausparvertrag geschafft. :cool:

      Gell, der Briefkasten hat was :schlau:

      Nasenstumper
      Felix & Shadow

  11. Nina sagt:

    Das sieht ja richtig professionell aus. Und es wurde mit Liebe gemacht, das sieht man auch :).

  12. pashieno sagt:

    WOW! Und wer war der Einbrecher (hier wäre es vermutlich Lany… die kaut auf allem rum…)

  13. … Und während Special Agent Blue Shadow vom FCIS* die Spuren sichert, hält sich Sir Felix seit Stunden bereit, um die Täterbeschreibung zu Protokoll geben zu können. Leider hat die Partnerin von SA Blue Shadow, Agentin zur Probe Mar’Lilli’lene, mal wieder das Aufnahmegerät verschusselt und so …

    * Felis Criminal Investigative Service

    ;) Alles Liebe
    Anna

  14. Malina sagt:

    Das ist aber total goldig geworden. Ganz große Klasse!

    LG
    Malina!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

                                                                                                               

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>