12 Monate

Was die Zeit doch rennt, denn heute vor einem Jahr ist der Shadow :heart: bei uns eingezogen und hat einiges umgekrempelt.:mrgreen:


Alles ist seitdem anders und das ist auch gut so =)

Es hat sich alles in kürzester Zeit sehr gut hier entwickelt und damit haben wir selber nicht gerechnet :top:
Shadow hat sich am Anfang von Felix nicht beeindrucken und nicht locker gelassen.  Shadow ist ein ganz liebes Seelchen sowie ein kleiner Witzbold und auch ein Schlingel. Zudem kann der einen echt voll labern und deshalb hat er scherzhaft den Namen Schnatti/Schnattchen bekommen. :lol: Und wenn er seine drolligen Minuten hat (und der hat er oft :roll:) heißt es Bahn frei machen :party:

Shadow, wir freuen uns, dass du in unser Leben gepfotelt bist  :kiss:

Ähnliche Beiträge

16 Responses to 12 Monate

  1. Ja, die Zeit ist gerannt. Das Leben mit mehreren Katzen ist schon toll. Eine alleine kenne ich als Kind von zu Hause.

    Würde es bei mir nicht geben, denn 2 machen so viel mehr Freude :)

    • Marlene sagt:

      Wir hätten auch nicht gedacht, dass es mit Felix so gut und so schnell klappt. Er ist ja ein wenig komisch, aber seitdem wir hier wohnen und er mit Maria oft am Fenster saß, meinte ich es immer noch einmal versuchen zu wollen.

      Und da Shadow so eine liebe Seele ist, hat das ja auch alles gut geklappt =)

      LG
      Marlene

  2. pashieno sagt:

    „Schnatti“ ist ja süß :love:

    Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, Erasin ist nun auch schon über ein Jahr bei mir…

    • Marlene sagt:

      Leider rasend schnell oder.
      Ich hatte es letztens beim Friseur noch gesagt, dass früher als Kind das Jahr immer ewig lang war (Sommerferien wurden herbei gesehnt und Weihnachten war immer weit entfernt) und umso älter man wird, umso schneller vergeht das Jahr :cry: ;)

      LG
      Marlene

  3. Börgi sagt:

    Wow, wie die Zeit vergeht … schon echt 1 Jahr. Unglaublich! Und er fühlt sich pudelwohl, wie man sieht!!
    Melden uns mal nach einer etwas längeren Blogpause zurück. ;)

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

  4. Mensch, äh, Katz, erst ein Jahr? Kommt uns viel länger vor … als wärst Du schon immer dagewesen, lieber Shadow! Ist ja klar, in einem sooo schönen Zuhause geht es einem gut. Es ist schön, daß Du da bist!
    Deine Freunde Nelly Mikey und Benny

  5. Nina sagt:

    Und die Leser hier freut das auch :schlau: .

  6. Hallo Schnattchen,
    Katz, maunz bloß, dass du dem Felix schon so lange auf den Pelz gehst :mrgreen: Glückwunsch :party:
    Von der Beschreibung her erinnerst du mich sehr an Mümi, der hat auch öfter seine Minuten und so eine Laberbacke ist er auch. ;)
    Wir freuen uns auf noch jede Menge Jahre mit der Langhaarfraktion :) Hoffentlich wurde der heutige Tag auch gebührend gefeiert!
    Schnurrige Grüße
    :engel: und :evil:

  7. Nadine sagt:

    Wie die Zeit vergeht! :top:
    Felix und Shadow sind aber auch ein tolles Team! :party:
    LG Nadine

  8. Sara sagt:

    Es freut mich sehr, dass sie Shadow so gut eingelebt hat. Es ist immer schön, wenn man einer erwachsenen Katze ein neuen Lebensplatz vermitteln kann in dem er sich so wohl fühlt. :engel:

    Gerade heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass meine Mama einen Kater, welcher erst 1-2 Jährig ist, bei sich aufgenommen hat um ihn weiter zu vermitteln. Werde dann aber noch genaueres berichten.
    Ich hoffe auch dieser Maine Coon Kater wird ein so schönes Zuhause finden wie, Shadow bei dir und Felix! :love:

    • Marlene sagt:

      Liegt aber auch wohl am Shadow, denn er ist nämlich ein wirklich liebes Seelchen =)

      Hoffentlich nichts schlimmes, weshalb ihr den Kater neu vermitteln müsst :neutral:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3