Zwei Wichtel waren am Werk

Samstag fuhr Dosinchen zur Post, da sie ein Paket abholen musste. Wie die Dame bei der Post mit einem zweiten Paket in der Hand ankam, rief diese „eines ist für Felix:]

Zwei Wichtel waren am Werk

Und es handelte sich dabei um mein Wichtelpaket vom Twitterkatzenwichteln, bei welchem Dosinchen mich angemeldet hat. :] Organisiert hat es @Katzentweet (Minka) und durfte dafür die Redaktionräume von Pfotenland nutzen *schnurr *

Meine Twitterwichtel sind @kotzekatze (Mary) & @DickieMcFluff (Thali), viele kennen die Zwei  sicherlich von ihrem Blog „Eine kleine getigerte und schwarze Katzenwelt“ – wenn nicht, dann wird es aber Zeit ;-)

Und sie haben genau meinen Geschmack getroffen *höppel* Lauter tolle Sachen habe ich bekommen. Unter anderem viele Mäuschen, Spielangel, Federball, Leckereien, einen supersüßes Wichtelschreiben mit Büldas :herz: … hach, einfach toll. Und sogar Dosinchen hat etwas erhalten … ein tolles Buch mit dem Titel „Süßer die Katzen nie schnurren“. Und das hatte Dosinchen noch nicht *wunder* und sie hat mir auch schon etwas vorgelesen :]

Ach schaut …. ist es nicht toll :]
Twittercatwichtel 2010
Und ganz besonders sind wir von dieser tollen Maus angetan. … sie ist nämlich selbst gestrickt und hat Catnip im Body. Wir werden sie in Ehren halten, denn sie ist ja ein Unikat <3

Strickmausi
Vielen schnurrigen Dank liebe Twitterwichtel Mary<3 & Thali<3 . Ich danke euch ganz dolle für das tolle Wichtelpaket kuss:

Auch Danke an die ganzen Twittercats und an Minka für die tolle Organisation .. ihr seid top :top: kuss:

6 Responses to Zwei Wichtel waren am Werk

  1. Sylvia sagt:

    Boah, geht es Felix gut! :top:
    Bei so vielen Weihnachtswichteln muss er aber arg lieb gewesen sein ;-)
    Viel Spaß mit den schönen Sachen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Jessi sagt:

    Die Bilder sind soooo schön!! Besonders das 3. mit Dosinchen und den Geschenken :herz: Das wäre perfekt als Weihnachtskartenmotiv :D
    Ganz lieben Gruß
    Jessica

  3. renate sagt:

    Das sind ja wirklich ganz tolle Überraschungen und Geschenke. Prima Idee, mit dem Wichteln. Da werde ich nächstes Jahr auch mal mitwichteln … wenn ich es rechtzeitig erfahre.

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Mary & Thali sagt:

    Ach wir freuen uns so, dass dir unser Paket gefallen hat. Auf den Bildern kommen die Sachen noch Mal richtig toll zur Geltung und du passt wunderbar zu ihnen! ;-)
    Viel Spaß mit den neuen Sachen und pass bloß auf mit der Dosierung von Schnurr!
    LG Mary & Thali

  5. Stefanie sagt:

    Das ist ja süß :-)
    In meinem Hovawartforum machen wir das auch jedes Jahr, da gibt es neben den Erwachsenen auch das Kiwi (Kinderwichtel), es macht sehr viel Freude :-)
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Stefanie

  6. Raphaela sagt:

    Oh, so viele tolle Geschenke ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...