Zaungast

Die letzten Tagen war es ja richtig toll und das letzte Wochenende hatte es voll in sich.
Wir haben viel auf unser kleinen Freiheit gelümmelt und dabei wurden wir beobachtet :eek:
Und das nicht nur kurz, über einen längeren Zeitraum und traute sich sogar näher aufs Grundstück. :shock:

Scheint neu im Revier zu sein, denn wir haben diesen Artgenossen noch nie zuvor gesehen.
Dosinchen meint es sei ein Kater, was meint ihr?

Zaungast
Aufnahme nicht so gut, da am Grundstücksrand und durchs Katzennetz fotografiert :nervoes:

 

 

19 Responses to Zaungast

  1. Ein sehr hübscher Zaungast :-)
    Ich würde auch Dame tippen *ggg*

  2. Christina sagt:

    Total hübsch ist euer Besucher, egal ob Katz oder Kater! Aber bei grau-weißen Miezen bin ich ja ein wenig voreingenommen… :love:

    Liebe Grüße von Christina

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Bis jetzt haben wir ihn noch nicht wieder gesehen :(
      Hoffen nur, dass es ihm gut geht.

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. pashieno sagt:

    Auf alle Fälle ein hübscher Zaungast

    • Marlene sagt:

      Wenn es schön draußen ist, dann schaut er einmal vorbei und verweilt etwas.
      Ich weiß noch immer nicht wo er hingehört ;)

      LG
      Marlene

  4. Christiane sagt:

    Ich würde die hübsche Miez für ein Katerchen halten. Aber man weiß ja nie …
    LG Christiane

    • Marlene sagt:

      Wenn er/sie uns noch einmal besucht, dann will ich mir das einmal genauer anschauen. Ich wollte ihn nun nicht gleich verschrecken.

      LG
      Marlene

  5. Elke sagt:

    Ich würde auch auf Kater tippen. :?: Er oder sie hat ja eine eigenwillige Gesichtszeichnung, wirklich interessant!!! :top:
    Bin gespannt, ob ihr das Geschlecht des Katers/Katze herausbekommen werdet!
    ;)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Dosinchen hält schon immer Ausschau, aber durch den Wetterumschwung hat er sich nicht mehr blicken lassen :(

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  6. Betty sagt:

    Ganz gleich was der Zaungast nun ist, fest steht: sehr hübsch ist er auf jeden Fall! Da lohnt sich Zurückbeobachten beim nächsten Mal :D

    Vielleicht trefft ihr ihn am Wochenende ja wieder an.
    Haltet uns ja auf dem Laufenden!
    Beste Grüße und ein spannendes, aber auch erholsames Wochenende wünschen Betty und Mimi

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Leider war das Wochenende ja nicht so dolle und wir haben unseren Besucher nicht wieder gesehen. Dosinchen hatte immer einmal geschaut aber nicht entdeckt. Mal schauen, wann er/sie uns wieder einmal besucht. Vielleicht wenn es wieder schöner draußen wird.

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  7. Nina sagt:

    Ich würde auf Katze tippen :).

  8. Freund oder nicht ? Schnurren

  9. Ja könnte n Kater sein, aber wir haben uns schon ein paar Mal vertan :mrgreen: Denn wenn ihr so toll beim Lümmeln beobachtet wurdet, dann könnte es auch ein Mädel sein, die angesichts der geballten Menpower total verzückt war :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Meint ihr ein Mädel *aufgeregtgradehinsetz*

      Das wäre was, zum Glück hatten wir da gerade unsere Badeoutfit nicht an. :lol:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  10. Mikesch sagt:

    Wow…das ist aber ein hübscher Zaungast. Vielleicht doch eher eine Katze!?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Wir lassen uns mal überraschen. Vielleicht kan Frauli noch ein Bild von Hinten mal machen :cool:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...