Zack, wieder ne Woche um

Zack, da ist es wieder passiert … wir haben über eine Woche nichts geschrieben (:nervous:)
Frauli hatte die letzte Woche viel um die Ohren , da hatte sie Abends zu nichts Lust … okay, mit uns Schmusen und mit uns gespielt hat sie schon :)

Und wenn das noch nicht genug ist, der Winter hat sich auch noch einmal gezeigt. Bei uns im Nordwesten war es zum Glück nur kalt, anderorts sah es schon schlimmer aus.

Dabei wollen wir Frühling, Sonne und wärmere Temperaturen. Wir wollen endlich die neue Frischluftsaison eröffnen und  auf unser tollen neuen Hängematte draußen liegen, denn dafür ist sie gedacht.

Zack, wieder ne Woche um, dafür nun mit Hängematte
Da liegt es sich nämlich total toll drauf, wir liegen sehr gerne drauf und machen Augenpflege.
Frauli quietscht immer wenn sie einen von uns auf der Matte sieht und das ist dann somit öfters der Fall.
Nur Monti nicht, den hat Frauli nur 1x drauf erblickt.

Und ihr, wollt ihr es endlich auch wärmer haben?
Startet gut in die neue Woche :)

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Zack, wieder ne Woche um

  1. Oh ja, wir möchten endlich auch wärmer haben ! Eure neue Hängematte sehen sehr bequem aus ! Schnurren

  2. Elke Holz sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    ich habe euch echt schon vermisst und war ganz traurig, nichts über
    euch lesen zu können.
    Ich habe mir schon gedacht, dass euer Frauli keine Meinung hat zu schreiben.
    Aber nun gebt ihr ja wieder ein Lebenszeichen von euch und somit ist alles
    in Ordnung.
    Eure neue Hängematte scheint ja großen Anklang bei euch zu finden.
    Darauf kann Katz bestimmt prima relaxen!!! Vielleicht hat es Monti nicht
    so mit Hängematten. Aber vielleicht kommt sein Interesse für die Hängematte
    noch im Laufe der Zeit!!! Hängematten für Katzen finde ich super!!!
    Ach ja, wenn man euch so sieht, möchte man Katze bei euch sein und
    genauso verwöhnt werden!
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine gute Woche und hoffentlich bekommen wir noch mehr von euch zu sehen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      Frauli sitzt für Leckerlis verdienen den ganzen Tag vor dem Monitor, dann auch noch viel zu tun und da fehlt ihr manchmal die Lust. Sie meint, dass dann spielen mit uns ein besserer Ausgleich ist.

      Die Hängematte ist echt toll. Herrli hat die Kanten noch etwas geglättet und nun kann es langsam echt wärmer werden.

      Umschnurrer
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...