Wirbelwind, Frechdachs oder beides?

Beides  :cool:
Seit gut drei Wochen hat Felix nun seinen feschen sportlichen Kurzfellschnitt und seitdem wirbelt er durch die Bude, stupst frech einen mit der Pfoten an, springt einen spielend an und steht irgendwie total unter Strom :??:

Eigentlich wollte ich mich heute Nachmittag in Ruhe einen Buch über Fotografie widmen … jedoch hatte ich unseren Wirbeldachs nicht bedacht. Ich hatte die Cam direkt neben mir liegen und so habe ich einfach mal drauf gehalten ;-)
Wirbelwind, Frechdachs oder beides
Hier einmal ein kleiner Ausschnitt (es waren insgesamt 160 Fotos geworden :shy: )

Ähnliche Beiträge

15 Responses to Wirbelwind, Frechdachs oder beides?

  1. […] werden. Bei Langhaarkatzen kann es sinnvoll sein, diese scheren zu lassen und ihnen damit eine leichtere Sommerfrisur zu […]

  2. Hallo Marlene,
    160 Katzen-Fotos von einem besonderen Moment haben wir in letzter Zeit zwar nicht mehr zustande gebracht, aber dank digitaler Welt ist die Fotoverwaltung in den letzten Jahren schon recht üpig geworden ;-)

    Kurzfellschnitt :-) damit sieht Felix ja wirklich wie ein Wirbelwind aus. Aber nun muss ich hier erst einmal nachlesen, wie es dazu gekommen ist …

    Liebe Grüße
    Silke

    • Marlene sagt:

      Da sagst du was ;) Wie hat man früher überlegt den Auslöser gedrückt, heute hält man drauf und was nichts wird, wird halt gelöscht :lol:

      Und er passt sich seinen frechen Schnitt an :cool:

      LG

  3. vera sagt:

    och gott eins süßer wie das andere :lol:

  4. Marlene sagt:

    Fotos vom Typ „unten rechts“ habe ich noch so einige Brüller :cool:
    werde da die Tage euch noch einmal eines von zeigen.

    wenn jemand fragt, ob Katzen Humor haben … ich glaube wohl, denn so oft, wie er einen veräppelt, Schreckgespenst spielt. Und wenn man dann noch lacht, dreht er noch einmal auf. :party:

    LG

  5. Auf jeden Fall beides *lach* … man sieht auf manchen Fotos so richtig den Schalk in seinen Augen blitzen *ggg*

  6. mrs. steph sagt:

    Tja so eine neue Frisur bringt immer frischen Wind mit sich :top:

  7. pashieno sagt:

    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie er drauf ist :lol:
    Das Bild unten rechts ist absolut klasse!

  8. Gaaanz süße Fotos von Deinem Wirbeldachs liebe Marlene ;-)
    das Foto rechts unten ~ ist ja der Hammer ~ so richtig zum knutschen kuss:

    LG
    Frau Herzlich

  9. Sylvia sagt:

    Sind das wieder schöne Bilder von Felix :herz:
    Unten rechts das Bild ist niedlich, das stimmt, aber ich finde den Blick auf dem Bild unten links echt zum Schreien :top:
    Er schaut da, als wollte er sagen, glaube nicht, du kannt hier und jetzt relaxen und lesen :-))
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  10. Moin Felix,
    oh das rechte Foto unten, das ist ja richtig klasse.
    Liebe Grüße von Cynthia & Charlie

  11. Anika sagt:

    Ach ja, solche Fotoserien kenne ich auch. Lenken mich auch immer wieder einmal von der Arbeit ab. Gerade bei dem Bild unten rechts kann man kaum glauben, dass Felix schon 11 sein soll. ;-)

    lg

    Anika

  12. Melli sagt:

    Er sieht aus wie ein Kitten, ich komm gar nicht mehr weg von den Bildern. Felix ist so unglaublich niedlich, Marlene!!

  13. huch, wie süß ist Felix denn. Das Bild unten rechts ist ja wohl der Knaller :herz: Diese großen aufmerksamen Augen.
    Ich liebe Felix und komme gleich Klauen ;-)
    Gib zu, da hast Du gern auf Dein Buch verzichtet -grins-
    LG
    Danny mit Lucy

    • Marlene sagt:

      Das Bild unten rechts ist wirklich der Hammer. :lol: Davon habe ich noch so einige :cool:

      Lohnt sich nicht, ihn zu klauen … ich geb ihn nicht her. Aber der muss seit drei Wochen echt beschäftigt werden. Bei ihm zeigt sich, dass der Kurzfellschnitt wie eine Art Jungbrunnen wirkt :cool:

      Danach hatte ich auch keine Lust mehr aufs Buch :schlau:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...