Wir sind gefragt

Ruhig ist es die letzten Tage um uns geworden und selbst euch konnten wir nicht besuchen. Das tut uns sehr leid, jedoch müssen wir unser Marlenchen pflegen.  :krank: Die liegt nämlich richtig richtig flach. Das hätte sie Anfang letzter Woche selber nicht für möglich gehalten. Hat sie doch eine einfache Erkältung im Kopf gehabt, dann jedoch kamen fiese Hustenattacken, Unwohlsein und das Thermometer zeigte auch komische Zahlen an.  Mittwoch morgen ab zum Doc und seitdem sind jobben wir in der Pflege.

So sieht ihr Bereich auf dem WZ-Tisch im Moment aus. :neutral:
KrankenlagerSie selber kann kein Tee mehr sehen und KzH hat nur den Vorteil ohne schlechten Gewissen den ganzen Tag im Schlafi verbringen zu können ;)

Richtig hartnäckig ist es alles und deshalb muss sie morgen noch einmal beim Doc vorstellig werden – besser sie wie wir :roll:

Wir haben sie weiterhin stets im Blick im Blick

Wir lesen eure Feeds, können euch im Moment jedoch nicht so besuchen wie wir es gerne hätten und euch einen Schnurrer da lassen. :(

Ähnliche Beiträge

14 Responses to Wir sind gefragt

  1. Malina sagt:

    Gute Besserung ans Frauli!

    LG
    Malina!

  2. Armes Marlenchen :worried: Macht euch ja kein Köppi, ob ihr bei uns gucken kommen könnt oder nicht, das Wichtigste ist, dass Marlenchen wieder gesund wird! :) Also dann pflegt die Mama schön, aber holt euch selber nix weg – am Besten Schnuffi drüber und Gummipfötchen anziehen :)
    Wir maunzen Marlenchen von Herzen gute Besserung!
    Weg weg mit dem Schietkram!
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Frauli ist die ganze Woche auch noch hier und wir müssen weiter pflegen.
      Voll die Chemiebomben hat sie nun bekommen … eines in der Größe von einem Legostein :eek:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Elke sagt:

    Ach herrje, das arme Marlenchen ist krank, das finde ich überhaupt nicht gut!
    Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Seid also liebe Jungs und pflegt
    Marlenchen gesund.
    Also, liebe Marlene, ich wünsche dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst
    und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Nee, so ganz will es noch nicht weg gehen. :(
      Kläfft hier wir der unentspannte Nachbarhund ;)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Andrea sagt:

    Gute Besserung, pflegt das Frauli bloß richtig, damit sie es diesmal richtig auskuriert!

    LG
    Andrea

  5. Gabi sagt:

    Oh das sind ja keine guten Neuigkeiten. Dann wünsche ich mal schnelle Besserung und lasse einen heißen Tee mit Zitrone hier.

    LG Gabi

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Ohne Chemiebomben geht es leider nicht :(
      Tee … danke, sie soll ja auch viel trinken :)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  6. Ohje, das klingt aber gar nicht gut. Dann pflegt das Marlenchen mal fein und richtet ihr die besten Genesungswünsche aus :-)

    LG Frauke

  7. Arme Marlene ! Wir senden ihr viele Schnurren, um ihr heilen zu helfen ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...