Wettschulden

Wettschulden sind Ehrenschulden.
Und die muss Shadow nun einlösen, denn er wollte während der Fußballweltmeisterschaft den Glücksschal nicht tragen. *tzzz* Nur wenn das deutsche Team Weltmeister wird, wollte er sich mit unseren Nationalfarben schmücken. :cool:

*trommelwirbel*

Einlösung Wettschulden

Die Begeisterung und Freude darüber sieht man ihm richtig an :D

16 Responses to Wettschulden

  1. Lieber Shadow,
    wir müssen maunzen, dass dir die Deutschlandfarben echt gut stehen :mrgreen: Schade, dass du das kleine Deutschlandtuch nicht auf dem Köppi hast – wir hatten uns schon so gefreut :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Du schaust gar nichts, aber wir wissen, dass du dich froh, begeistert, und stolz fühlst :top: ! Schnurren

  3. pashieno sagt:

    Begeistert schaut Shadow aber nicht aus :mrgreen:

  4. Elke sagt:

    Dem Shadow kleidet die Deutschlandgirlande doch ganz prima. ;)
    Und für den Moment kann er doch durchhalten!!! :top:
    Die WM ist ja zu Ende, er hat seine Wettschuld eingelöst und hat
    jetzt seine Ruhe, was will er mehr? :mrgreen:

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Mikesch sagt:

    Also die Farben stehen Dir doch gut…*grins*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  6. Schnurrwelt sagt:

    Auch wenn wir mit der WM nix am Hut hatten…
    Shadow sieht einfach prächtig aus! :party:
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :heart:

  7. Ach Shadow … du kannst doch alles tragen ! Also nimms mit Würde :mrgreen:

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...