Schnurriges Wochenende, auch wenn der Wetterfrosch anderes quakt

Wir wünschen euch ein schnurriges Wochenende.
Laut Wetterfrosch soll es dieses Wochenende noch einmal so richtig *brrrrr* und nass werden.  :neutral:
Auch quakte er wohl etwas von Schnee – Schnee haben wir nicht eingeladen, kann weg bleiben :schlau:
Schnurriges Wochenende

Der Plan ist, dass wir chillen und bespaßt werden möchten :cool:
Und danach kommt hoffentlich die Sonne gestärkt zum Einsatz. :)

4 Responses to Schnurriges Wochenende, auch wenn der Wetterfrosch anderes quakt

  1. Der Schnee war ja tatsächlich da … aber jetzt ist der Frühling wohl endlich da. :top:
    LG Frauke

  2. Das Wetter ist auch furchtbar hierr, aber glücklicherweise haben wir keine Schnee wieder empfangen. Wir hoffen, dass ihr auch nicht ! Schnurr

    • Shadow sagt:

      Ganz komisches Wetter liebe Pixie und lieber Zorro.
      Sonne, dann Regen, dann Graupel und dann etwas was wie Schnee aussieht. Dann eine Minute später lacht die Sonne in vollen Touren. :??:

      Und dann kann es langsam besser werden ;)

      Schnurr Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...