Wenn der Briefkasten klappert

Ja, wenn in letzter Zeit der Briefkasten klappert, dann ist auch Post für uns dabei.

Weitere schnurrige Weihnachtsmaunzer sind eingetroffen.
Von der lieben Christiane mit Lady & Maxel, Dolly und Pauli mit Frauli Sabine, Ronja mit Frauli Gabi und von Petra mit Paula & Fossi kamen jeweils tolle Karte an.

Vielen lieben Dank ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber und senden euch viele Knutschas :kiss:

Wenn der Briefkasten klappert, dann ist Post für uns da.
So langsam kommt unsere Kartengirlande ins Schwanken :innocent:

One Response to Wenn der Briefkasten klappert

  1. Wie schön unsere Weihnachtspost hat euch erreicht. Nun müsst ihr euch wohl langsam was einfallen lassen und anbauen :lol: . Aber ihr schafft das schon.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...