Weihnachtspost

Am letzten Donnerstag trudelte die erste Weihnachtspost ein. *hüpf* Einen ganz weiten Weg musste sie hinter sich lassen, denn sie kam aus der Schweiz. Das ist da wo es die leckere Toblerone gibt. Auch wo es nach Pixie und Zorro riecht, denn von denen und ihren Menschen kam die Weihnachtspost.

 

Weihnachtspost von Pixie und Zorro

Schnell hat Frauli die Girlande angebracht. Nicht nur das, auch eine Lichterschnurr hat sie um die Girlande gebunden.  OT Herrli: ‚ein Hoch auf LED und Batteriebetrieb‚  :lol:

Vielen Dank ihr Lieben :kiss:  Inzwischen hat sie auch schon Gesellschaft bekommen :)

2 Responses to Weihnachtspost

  1. Wir waren die ersten ? Toll, dass unsere Karte schnell Gesellschaft bekommen hat ! Schnurren

  2. Elke sagt:

    Eine sehr schöne Karte von Pixie und Zorro ist bei euch eingetroffen.
    Jetzt geht es wohl langsam mit den Weihnachtskarten und und -päckchen
    los!!!
    Habt viel Freude an der lieben Weihnachtspost!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...