Weihnachtspost

Weihnachten ist doch toll, denn da bekommt katz Post. Was haben wir gestaunt und uns total darüber gefreut.

Molly und PaulaZuerst kamen von den lieben Facebook-Mädels Molly und Paula ein lieber Weihnachtsgruß. Sie versüßen uns zudem die Wartezeit bis zum Christkatzbesuch. Vielen schnurrigen Dank ihr Süßen. :kiss:  Jaahhhaah Engel, da staunst du was :P
Dufte Schnurrer von Nelly, Mikey und BennyVon der lieben Nelly, Mikey und Benny haben wir dufte Weihnachtsmaunzer erhalten. Ihre Katzenmama hat so kreative Hände und hat uns tolle Duftkissen gemacht. Leider durften wir sie noch nicht beschmusen und werden am Wochenende unsere Köpfchen daran reiben ;) Auf der Weihnachtskarten grüßen uns sogar ihre Gartenfreunde. Vielen schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
NußbaumhausDa isser wieder, der Weihnachtsengel =)   Weihnachten ist voll sein Ding *find*  Wir danken den gesamten  lieben Nußhausbewohner für den lieben Gruß und die lieben Zeilen.  :kiss: Und damit ihr es wisst, unsere Christkatz-Umleitung nach Schnurrbloghausen ist in der Endphase :cool:
FellindianerIn München steht ein Hofbräuhaus … und viel wichtiger: da leben unsere Freunde die lieben Fellindianer samt ihren Menschen und sie wünschen uns ein tolles Fest. Wir schauen mal ob wir es schaffen einen Abend keinen Unfug zu machen :mrgreen:   Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
BarbaraMontis Ziehmama Barbara denkt immer an uns und sendet uns einen lieben Weihnachtsgruß. Natürlich hat der Monti einen extra Knuddler bekommen =) Vielen Dank liebe Barbara :kiss:
WWF Aktion StubentigerJa und da staunten wir ein wenig. Den der Max vom WWF Stubentiger hat uns geschrieben Erinnert ihr euch ? Ansonsten hier schnuppern . Er hat uns ein Weihnachtsbrief gesendet … per Pfote geschrieben *staun* und eine Maus dabei. Die ist bestimmt für den Monti, denn anscheinend konnte der Max Montecore (Monti) nicht schreiben ;) Ja und weil die Familie ja das wichtigste ist unterstützen wir ja unsere großen Artgenossen. Wir sind kleine WWF Paten sozusagen. Wenn ihr unser gr. Artgenossen auch unterstützen möchtet könnt ihr euch hier informieren [klick].  Schnurrigen Dank lieber Max und dem WWF Stubentiger Team :kiss:
Katz was freuen wir uns und danken euch ganz dolle für die tollen weihnachtlichen Schnurrgrüße. :kiss:
Wir mussten sogar zu zweit die Eingangspost bearbeiten ;) Bearbeitung Posteingang

 

Ähnliche Beiträge

11 Responses to Weihnachtspost

  1. Linus sagt:

    Wow, das nennen wir mal ordentlich viel Weihnachtspost :top:

    LG Linus

  2. Wow ihr habt ja acuh coole Weihnachtspost bekommen :) :yum: Ich weiß ja, dass noch ganz viel Cat Models auf der Welt unterwegs sind – die Mädels sind ja nicht von schlechten Eltern *pfeif*
    Schnurrer :engel:

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Da stauste was lieber Engel. Da auf diesem Fatzebuch vom Zuckerzwerg, da sind ganz tolle Miezen. Und die Molly und die Paula sind scho echt Schnuckelchen =)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Das ist auch unser Lieblingszeit ! Und uns Katzen bekommen oft mehr Karten als unser Menschen :lol: ! Schnurren

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Das stimmt.
      Frauli und Herrli haben nicht so viele Post wie wir, wenn sie denn überhaupt eine Karte haben …. bis jetzt noch nämlich nicht. :cool:

      Schnurr
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Wow so viel Post, dabei habe ich doch gerade erst in einem Beitrag verfasst wie wenig dem geschrieben Wort noch Beachtung geschenkt wird. Schon das ich grad eines anderen Belehrt wurde ;) Super schöne Karten sind das :)
    Ich wünsche einen schönen 4ten Advent.

  5. Elke sagt:

    Ich finde es super, wie viele liebe Leute an euch gedacht haben.
    Also, müsst ihr doch eine ganz dufte Truppe sein!!! :love:
    Man kann nur immer die tollen Ideen bewundern, wenn man sich
    die Weihnachtspost so ansieht. :top:

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich den Dosies und den Plüschpökern.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Manchmal sind wir richtig dufte liebe Elke.
      Wenn wir nämlich unsere Stinkekissen beschmust haben,. dann duften wir danach immer ganz toll :schlau:

      Wir haben uns auch richtig dolle über jeden einzelne Weihnachtsgruß total tierisch gefreut =)

      Umschnurrer
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  6. Kimbi & Enny sagt:

    Oh, die Katerjungs waren aber artig in diesem Jahr. :party:
    Warum sonst sollte das Christkind so viele schöne Sachen bringen. :heart:
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...