Weihnachtspost

Ach, was haben wir wieder gestaunt und uns total gefreut, denn wir hatten gestern wieder Post mit lieben Grüßen im Briefkasten. =)
Und zwar von den lieben Bewohnern vom Nussbaumhaus:herz:

Weihnachtspost aus dem Nussbaumhaus
Der Engel macht sich sehr gut als Weihnachtsgrußbote und sieht richtig toll aus mit seinem Mützchen.

Neben einem tollen Gedicht waren auch ein paar liebe Zeilen an uns gerichtet.

Wir danken den ganzen Bewohnern aus dem Nussbaumhaus und freuen uns sehr über diesen lieben Gruß :kiss:
Auch diese tolle Karte werden wir nun jährlich zur Adventszeit aufstellen :)

Vielen lieben Dank
Felix, Shadow und Ernie
mit den Dosis

6 Responses to Weihnachtspost

  1. Bütte, bütte :party: Freut uns, wenn ihr euch freut – so soll es sein :lol:
    Schnurrige Weihnacht
    :engel: und :evil:

  2. Nina sagt:

    Hehe, so eine s´ße Engelkarte haben wir auch bekommen :D. Er ist aber auch ein Schamöööör dieser Engel :D.

  3. Nadine sagt:

    Wir waren auch ganz aus dem Häuschen, als die himmlische Weihnachtspostkarte von Engel & seinen Freunden aus dem Nussbaumhaus uns erreichte. :-)
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...