Schnurrblog – Der Katzenblog

Weihnachtskarten 2022

Heute möchten wir uns für die vielen tollen Weihnachtskarten 2022 zeigen,
welche uns neben allen anderen Grüßen zum Weihnachtsfest erreicht haben.


Wir freuen uns über jede einzelne Karte, über die Grüße und nette Zeilen.
Und selbst der alljährliche Weihnachtsmarkt-Engel hat es noch rechtzeitig zum Fest geschafft, denn wir konnten bei den Nussis erschnappen, dass deren Mama ganz schön Gas gegeben hat   

Auch noch einmal lieben Dank für all die Grüße über alle Kanäle.

Ja, ihr seht wir haben dieses Jahr wieder eine neue Aufhängung, auf einen Ast haben wir dieses Jahr einen Wächter platziert.


Frauli ist ganz verliebt in den Knaben, versteh wir gar nicht. Der Pieper sitzt nur da und macht eher den Eindruck einer Partybremse

Morgen ist der letzte Mittwoch in 2022. Wir müssen mal schauen, was wir an dem Tag tolles machen.
Was macht ihr am letzten Mittwoch des Jahres?

Die mobile Version verlassen