Weihnachten in der Box

Nun sind auch komplett unsere Weihachtssachen in eine Box gelegt worden, somit Weihnachten in der Box .
Da wir dieses Jahr weitere Weihnachtskrims bekommen haben müssen wir wohl bald eine größere Box haben.

Weihnachten in der Box

War gar nicht so einfach, dass was Frauli rein gelegt hat holte der Finni wieder raus. :lol:
Unser Lebkuchenmännchen, eigentlich ein Hundespielzeug, muss nun den Bauch einziehen ;)

Habt ihr auch eine eigene Dekobox?

3 Responses to Weihnachten in der Box

  1. Wir haben auch mehrere Körbe zum Spielzeug sammeln und wieder raussuchen ;) Katz findet man da manchmal Schätzchen drinnen :top: Schöne Schenkies habt ihr da zu Weihnachten bekommen :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Linus sagt:

    Ne, wir haben zwar keine Weihnachtsbox, aber eine komplette Spielzeugbox. Da landet unser ganzes Zeug drin und da dürfen wir uns immer was raussuchen. :)
    Aber wir haben auch kein spezielles Weihnachtsspielzeug fällt mir da auf. Sonst hätten wir vielleicht auch eine extra Weihnachtsbox. :mrgreen:

    LG Linus

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu Linus,

      wir haben einen Spielzeugkorb, sehr zur Freude vom Frauli. Wir zeigen ihr nämlich manchmal was da alles so drin ist und verteilen es dann dekorativ :schlau: Dann noch komisches Schubladen :roll:
      Da verschwindet dann auch mal etwas. Monti arbeitet daran diese eigenständig öffnen zu können :cool:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...