Warum längs ….

… wenn es auch quer geht :cool:

warum längs
geht auch quer

17 Responses to Warum längs ….

  1. Schnurrrr liebster Felix, sag mal – machst Du etwa Winterschlaf – sieht fast so aus *kicher. Bei diesem Wetter überlegen wir das auch schon ernsthaft.

    • Felix sagt:

      Schnurr ihr Zwei :herz:

      :lol: ist halt so bequem in dem Betti …. ach, Bettis und Decken kann Katz gar nicht genügend haben, damit man es schön kuschelig hat

      Nasenstumper
      Felix

  2. Börgi sagt:

    Also ich muss schon sagen quer steht dir echt gut!!! =)

    • Marlene sagt:

      :lol:

      Ich habe das Bettchen nun einmal etwas schräger platziert und nun liegt er schräg :??:

      es ist wohl echt so, wie ich schon vermutet habe, dass er so liegt, wie er einen beobachten/zublinzeln/anschmachten kann :lol:

      LG
      Marlene

  3. Nine sagt:

    Hihi, das ist ja mal süüüß! kuss:
    Lg Nine

  4. Petra sagt:

    Na das wäre ja noch schönen wenn Felix sich gerade hinlegen würde. Nee, das geht ja mal gar nicht. Genau so muß er liegen und nicht anders. :lol:

    LG Petra :kaffee:

  5. paradalis sagt:

    Super niedlich. Und kuschelig.
    Süß!
    :-)

    Wieder einmal mehr bedauere ich, dass ich eine Katzenhaarallergie habe …

    LG
    Heike.

  6. so schöne Fotos von der süßen Fellnase … kuss:

    LG
    Danny mit den LuLs

  7. Steffi sagt:

    :herz: süß

    ja wieso soll man nicht alle Lagen mal ausprobieren *lach*

  8. pashieno sagt:

    Schönes Bild von Felix kuss:
    Meine haben es leider nicht so mit Bettchen – die liegen lieber auf den blanken Boden oder auf den Kratzbaum. Mein altes Bettchen wurde erst von Artos angenommen, als ich das Kissen herausnahm ;-) .

    Grüße,

    Heike

  9. Sylvia sagt:

    Ist das süß! kuss:
    Felix liegt ja wirklich ähnlich „schräg“ wie Balou ;-)
    Und das Kissen sieht nett aus, könnte mir auch schon wieder gefallen *g*
    Sag mal, dieses hellblaue Teil in dem Bettchen … ist das so ein Kuscheltuch für Kinder? Ich habe sowas schon mal bei dm und Lidl mitgenommen weil man die gut waschen kann. Meinen Tigern sprühe ich die immer wieder mit CatNipSpray ein, dann wird damit gekuschelt bis der Arzt kommt ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia (& Muckl)

    • Marlene sagt:

      *lach* genau von Lidl ist der Schmusetuch-Bär :lol:
      Natürlich in Bubi-blau :cool: Ich habe sie auch mitgenommen, weil man sie waschen kann. Das Betti hat das Christkatz mal gebracht. Steht „mitten“ im Wohnzimmer auf’m Teppich. *hüstel*

      Ich glaube fast, er liegt quer, damit er die Couch im Blick hat. Oft liegt er nämlichen auf unterschiedlichen Liegeplätzen und blinzelt uns über längere Zeit zu

      LG
      Marlene

      • Sylvia sagt:

        Dann haben wir den gleichen Schmusebär ;-)
        Mitten im Wohnzimmer? – macht doch nix! In meinem Wohnzimmer sieht es auch eher aus wie ein Kinderzimmer, aber ich finde es prima, wir tun doch alles für unsere Fellnasen, sei ehrlich! ;-)
        Was für ein Zufall, wenn ich TV glotze liegt Muckl auch immer so, daß sich mich im Auge hat … manchmal ist mir das regelrecht unheimlich …
        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
        Sylvia

        PS: Ach ja, wenn du Nachher bei Melly vorbeischaust, erschreck dich nicht … ich habe gerade auch schon eine Runde geweint :sad:

        • Marlene sagt:

          Spielzeug liegt hier auch im Haus verteilt :cool: Naja, hier regiert ein Kater und das darf auch ruhig sichtbar sein ;-)

          Ich finde das ganz niedlich, wenn sie so über einen wachen ;)

          Bei Melly war ich schon und ich bin unendlich traurig darüber, denn es zeigt einen wieder einmal, dass es so schnell gehen kann ;`(

          • Sylvia sagt:

            Ja, genau, so schnell …
            Ich habe mich gestern abend auch darüber „erwischt“ daß ich ständig irgendeine Katze auf dem Arm hatte … was nicht heisst, daß ich sie sonst nicht lieb habe ;-) Aber es war genau das was du geschrieben hast … so schnell …

  10. renate sagt:

    Gute Frage … ;-)))

    Liebe Grüße – Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...