voll tuschelig

Felix hat eine Tuschelstunde auf der neuen Decke eingelegt =)

voll tuschelig
Anmerkung/Erklärung :
als Drei-Käse-Hoch hatte mein Neffe K-T Verwechslungen und somit heißt hier seitdem kuschelig tuschelig :mrgreen:

14 Responses to voll tuschelig

  1. Herrlich … so fried- und genussvoll tuschelt Felix da vor sich hin. Da möchte man sich gleich dazu legen und sein Gesicht in seinem Bauchfell vergraben :love:

  2. Nadine sagt:

    So ein süßer Schatz, Euer Felix. :heart: :love: :kiss:
    LG Nadine

  3. Sieht auch tuschelig aus auf der Decke ;)

  4. Dein Felix ist aber auch ein süßes Kuschelbärchen, liebe Marlene, und unglaublich niedlich! :love:

    Alles Liebe
    Anna

  5. Hexe sagt:

    Oh, da ist aber einer müde. Aber was anderes kann man bei dem Wetter ja auch nicht machen, außer schlafen :sleep:

  6. Sara sagt:

    Oh wie süss :heart: Ich würde am liebsten Mitkuscheln – bei diesem schrecklichem Herbst-Regenwetter hier :/

  7. Sylvia sagt:

    Sind das schöne Photos von Felix :love:
    Bitte mehr davon!!!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  8. Christine sagt:

    So süß wie sich dein Felix in die Decke kuschelt! :love: Die ist aber auch soooo schön weich! :top:
    LG, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...