Verschlusssache

Ab jetzt nicht mehr :cool:

Heute hat Dosinchen ihr Handy mal wieder synchronisiert … damit unsere Fotos schön gesichert werden ;)
Dabei ist ihr aufgefallen, dass wir diese hier meist gar nicht zeigen und das sollte nachgeholt werden.   Deshalb werden wir hier nun ab und wann einige spontane Shots zeigen … Monatsshots oder so ;)

Verschlusssache

:)

Cooler Shadow Blick – deshalb in groß :lol:

17 Responses to Verschlusssache

  1. Stefanie sagt:

    Ich bin ja eher für Tagesshots ;)
    Sehr schöne Zusammenfassung :)

  2. Carina sagt:

    Ohhhhh, das sind aber schöne Fotos und was für hübsche Katzis :love:

    Dankeschööööönnn für deine lieben Post bei mir.

    LG Carina

  3. Nadine sagt:

    Das ist eine gute Idee! :top: Es wäre ja wirklich eine Schande, uns diese wunderbaren Schnappschüsse vorzuenthalten! 8-O
    Total süß die beiden Jungs. :kiss:
    LG Nadine

  4. Renate sagt:

    Das Regenwetterfoto gefällt mir besonders gut!

    • Marlene sagt:

      Da mache ich gerade mit der Hochdruckputze die kleine Freiheit sauber.
      Da Felix bei solchen Aktion am liebsten helfen würde, hat er sich hier mit der ersten Reihe begnügen müssen :cool:

      LG
      Marlene

  5. Geht ja auch gar nicht, dass das Dosinchen uns diese tollen Bilder vorenthält :mrgreen: Ist ja richtig hinreißend!
    Felix muss sich aber auch noch auf das Portrait von Shadow schmuggeln tztztz ;)
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. Nina sagt:

    Sehr schöne Idee!
    Felix sieht sehr gut aus in dem roten Katzenzelt – die Farbe passt zu seinem exzentrischen Eyliner :innocent: :kiss: .
    Und Schadow sollte auf dem Cat-On thronen, nicht da drunter… denn von oben hat man doch einen viel herrschaftlicheren Rundum-Blick ;).

  7. Börgi sagt:

    Danke fürs zeigen! Und da ist schon wieder der Beweis, dass Handyfotos mittlerweile echt gut sind. Ich mache auch Unmengen Fotos mit meinem Teleföhn ;) Das aktuelle Foto auf unserem Blog ist auch eins ;)

    LG und noch eine tolle Woche
    Börgi mit Éli, Ruby und Loui

    • Marlene sagt:

      Das stimmt, die Kompaktkamera wird eigentlich durch das Handy ersetzt ;)
      Handy hat man auch immer dabei. :)

      Beim Zoom merkt man es dann doch, aber ansonsten tolle Fotos dabei und manche haben es doch verdient gezeigt zu werden :cool:

      LG
      Marlene

  8. Sylvia sagt:

    Ein Foto schöner als das andere!
    Ist aber auch kein Wunder bei zwei so hübschen Jungs! :heart:
    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...