Unser Schnurrblog

Schaut mal :)

Unser Schnurrblog
Wenn ihr in die Adresszeile von eurem Browser www.schnurrblog.de  eingebt, dann landet ihr auch auf unseren Schnurrblog. :)   Gestern nach 23 Uhr registriert und heute Vormittag schon unsere Adresse :top:

Auch kann es demnächst sein, dass die Darstellung im Blog leicht fehlerhaft ist. Das liegt dann daran, dass  wir bei unseren Hostingprovider auf einen anderen Server ziehen, da wir von MySQL4 auf MySQL5 wechseln .  Dadurch könnte es passieren, dass die Umlaute erst nicht richtig dargestellt werden. Deshalb nicht wundern, denn dann muss die Datenbanksicherung wohl neu eingespielt werden.

Der Umzug erfolgt Nachts, wann genau kann ich noch nicht sagen. Ich muss einfach den Startschuss geben und dann wird auch schon umgezogen. Aber Nachts sollt ihr ja auch Schäfchen zählen  :zzz: ;)

3 Responses to Unser Schnurrblog

  1. Marlene sagt:

    Huhu,

    das mit der Adresse ging wirklich flott…habe aber auch nichts anderes vom Hostingprovider erwartet, denn der ist wirklich spitze :top:

    Für euch ändert sich nichts, denn die andere Adresse bleibt weiterhin bestehen :)

    LG
    Marlene

  2. Lexi sagt:

    Das ging ja schnell mit deiner neuen Adresse, ich musst auf meine damals fast eine Woche lang warten. =)

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, feiert schön und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Lexi

  3. Sylvia sagt:

    Hey Marlene,
    endlich liest man wieder was von dir, ich habe dich vermisst, auch auf meinem Blog ;-)
    Hm, für Dummies wie mich heisst das jetzt, ich muss die Adresse ändern wenn das mit dem Feed-Widget auf meinem Blog weiter klappen soll? :oups:
    Liebe Grüße und lass dich mal wieder blicken ;-)
    Sylvia und ihrer Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...