Schnurrblog – Der Katzenblog

Unser Paket vom Kratzbaumgarten.de ist da

Samstag konnte ich das Paket vom Kratzbaumgarten.de entgegen nehmen Naja, eigentlich wäre es schon Freitag da gewesen. Die Abwicklung und Lieferung erfolgte echt flott

Felix hat erst einmal ein Liegetest auf dem Karton gemacht.

Es handelt sich beim Banana Leaf I mit einer Gesamthöhe von ca. 70 cm um einen kleinen Kratzbaum und somit waren nicht viele Einzelteile im Lieferumfang. Bodenplatte – Banana Korb – Kissen-  Sisalstamm Ø 9cm  – Schrauben – Anleitung

Da es sich um einen kleinen Kratzbaum handelt,  hat mich die stabile bzw. dicke Bodenplatte etwas beeindruckt, denn sie hat eine Dicke von 3,5 cm – für einen kleinen Baum eher selten und somit einen stabile Lösung

Interessant gestaltet wurde die Bodenplatte ebenfalls, denn sie besteht nicht nur einer rein mit Plüsch bezogenen Platte, sondern hat um dem Stamm herum ebenfalls eine Sisalfläche zum Kratzen

Zusammengebaut war der Banana Leaf sehr schnell und das ohne Anleitung oder Hilfe von unserem Heimwerkerkönig Und so sieht er aus

Erstes Fazit=
Die gesamte Abwicklung beim Kratzbaumgarten.de ( Bestellung im Shop, Lieferzeit und Aufbau) war top
Auch ist eine schnelle Beantwortung meiner Fragen per E-Mail erfolgt. … ich persönlich mag es nicht so gerne, wenn man auf Fragen zu lange warten muss . Der Shop an sich ist übersichtlich und leicht bedienbar.  Und ich liebäugle noch immer mit dem tollen Sofa

Nun heißt es abwarten, wie Felix den Baum annimmt … werde ich in der nächsten Zeit noch einmal berichten
Ich sende schon einmal ein DICKES Danke an Kratzbaumgarten.de für den tollen Baum, welcher uns kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde

?
Die mobile Version verlassen