Unser Paket vom Kratzbaumgarten.de ist da

Samstag konnte ich das Paket vom Kratzbaumgarten.de entgegen nehmen :party: Naja, eigentlich wäre es schon Freitag da gewesen. Die Abwicklung und Lieferung erfolgte echt flott :top:

Felix hat erst einmal ein Liegetest auf dem Karton gemacht.:lol:
Unser Paket ist da
Es handelt sich beim Banana Leaf I mit einer Gesamthöhe von ca. 70 cm um einen kleinen Kratzbaum und somit waren nicht viele Einzelteile im Lieferumfang. :] Bodenplatte – Banana Korb – Kissen-  Sisalstamm Ø 9cm  – Schrauben – Anleitung :smile:
Banana Leaf Einzelteile
Da es sich um einen kleinen Kratzbaum handelt,  hat mich die stabile bzw. dicke Bodenplatte etwas beeindruckt, denn sie hat eine Dicke von 3,5 cm – für einen kleinen Baum eher selten und somit einen stabile Lösung :smile:
Höhe Bodenplatte
Interessant gestaltet wurde die Bodenplatte ebenfalls, denn sie besteht nicht nur einer rein mit Plüsch bezogenen Platte, sondern hat um dem Stamm herum ebenfalls eine Sisalfläche zum Kratzen :smile:
Bodenplatte mit Sisal
Zusammengebaut war der Banana Leaf sehr schnell und das ohne Anleitung oder Hilfe von unserem Heimwerkerkönig :lol: Und so sieht er aus :]

Zusammengebauter KratzbaumErstes Fazit=
Die gesamte Abwicklung beim Kratzbaumgarten.de ( Bestellung im Shop, Lieferzeit und Aufbau) war top :top:
Auch ist eine schnelle Beantwortung meiner Fragen per E-Mail erfolgt. … ich persönlich mag es nicht so gerne, wenn man auf Fragen zu lange warten muss ;-). Der Shop an sich ist übersichtlich und leicht bedienbar.  Und ich liebäugle noch immer mit dem tollen Sofa :cool:

Nun heißt es abwarten, wie Felix den Baum annimmt … werde ich in der nächsten Zeit noch einmal berichten :smile:
Ich sende schon einmal ein DICKES Danke an Kratzbaumgarten.de für den tollen Baum, welcher uns kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde :]

?

4 Responses to Unser Paket vom Kratzbaumgarten.de ist da

  1. Nicky sagt:

    Ja, der sieht echt klasse aus. Toll. Viel Spaß Felix und gemütliches Liegen dort oben.
    Liebe Grüße
    Nicky, Dusty, Lupo und Joy

  2. pashieno sagt:

    Ich finde den kleinen Banana-Leaf auch echt super. Leider ist der mittelgroße nicht so stabil – der wackelt bedenklich, wenn Artos auch ihm liegt :(

  3. Steffi sagt:

    und? ich hoffe er steht noch :lol:

    sieht klasse aus und das Bild von Felix ist sooooooo klasse :top:

  4. Sylvia sagt:

    Das erste Bild mit Felix ist schon wieder zum dahinschmelzen :herz:
    Ich war auch damals erstaunt über die Standfestigkeit dieses Kratzbaumes.
    Selbst Pascha mit seinen 8 kg hielt er mühelos stand ;-)
    Bin gespannt, was du weiter berichtest …
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner