und täglich grüßt der Shadow

Shadow findet es doof, wenn das Spielzeug ordentlich in der Maus liegt.

und täglich grüßt der Shadow

Täglich sortiere ich es wieder in die Maus :cool: – Dosinchens sind halt olle Spielverderber ;)

Ordnung muss halt sein

Ähnliche Beiträge

24 Responses to und täglich grüßt der Shadow

  1. Lach!!!
    Das finden wir auch doof. Wir haben so’ne Kiste, wo immer alles ordentlich eingeräumt wird. Voll doof. Benny räumt tagsüber, wenn wir alleine sind, alles aus. Und was machen die Dosies??? räumen abends wieder alles ein ;)
    Das macht doch keinen Sinn, oder?
    Liebe Grüße
    Nelly, Miky und Benny

  2. Simone sagt:

    Wie eure Spielzeuge werden in die Maus gestopft ;) Neeeee bei uns fliegen sie so durch die Bude :cool: Man muß doch wissen,was man alles zum spielen hat :top:

    LG-Monty

  3. Renate sagt:

    Also ehrlich … was soll das Spielzeug denn IN der Maus. Mit Spielzeug muss man spielen – außerhalb der Maus. Das versteht sich doch von selbst … aber Shadow wird dir diese Spielregeln bezüglich Spielzeug bestimmt noch beibringen. Bist ja lernfähig, liebe Marlene … ;-)

    Schnurrige Grüße – von Renate + pelzigem Anhang

    • Marlene sagt:

      Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei denke, es immer wieder in die Maus zu stopfen :cool: Und irgendwie erliege ich immer wieder diesen Zwang :lol:

      LG
      Marlene

  4. Nina sagt:

    Schadows creative Chaos-Ordnung sieht aber viel besser aus, als Dosienchens stopf alles zusammen Ordnung :P.

    Bei Uns liegt alles in einem kleinen Karton, der zwischen Wohnzimmerschrank und Wand steht :).

  5. Clara sagt:

    Haha =) das ist ja nicht zu glauben, macht Shadow das wirklich? Süß!

  6. pashieno sagt:

    Vermutlich ist Shadow’s Lieblingspielzeug ganz weit hinten in der Maus versteckt und er muss alles erst hervorholen bis er es endlich gefunden hat.

  7. Kimbi & Enny sagt:

    Ja! Genau wie unser Dosinchen alles Spielzeug gut sortiert ins unterste Rondell des Kratzbaums legt und Enny den ganzen Kram dann allnächtlich durchs Wohnzimmer schießt! :mrgreen:

    Wer braucht denn schon Ordnung`*schnurr* :schaem:

    Maunzer von
    Kimbi & Enny :heart:

    • Shadow sagt:

      Nachts schaffe ich das nicht auch noch, muss mich doch schon im Bett breit machen, Dosinchens Seite und dann richtiiiig lang machen. Störend dann nur, weil Dosinchen paar Mal die Nacht aufwacht, weil sie komisch liegt. Verstehe ich gar nicht, soll sie es sich doch halt einfach bequem machen :cool:

      Stumper
      Shadow

  8. Ihr seid ja auch arme Schweine äh Katzen :shock: Wir haben unsere Dosies gut erzogen, hier wird nur weggeräumt und zwar alles, wenn die Ivy kommt, weil dieses Stöckchenholermädchen ja unbedingt meint alles unsere Spielzeuge auseinanderzunehmen :depressiv:
    Zwar mäckern sie immer, wenn sie im Tiefschlaf beim Gang aufs Klo auf eine Maus treten, aber das ist auch schnell wieder vergessen :mrgreen:
    Also Shadow nicht aufgeben und immer fleißig weiter gegen die Dosine arbeiten! :top: Und Dosine, lass das! Wenn du aufräumen willst, dann bitte im Klo aber mehr nicht ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Ja, Katz hat es nicht leicht und Menschen sind ja manchmal so begriffsstutzig ;) Als wenn ich nicht schon genügend andere Jobs hätte :cool:

      Stumper
      Shadow

  9. Fellindianer sagt:

    :worship: immer dieses Personal … ihr versteht es einfach nicht :cry: :cry: bei uns wird auch immer hinter her geräumt … dabei wird jede Maus, jeder Ball, jedes Stinkekissen etc. genau in der Wohnug platziert – wir Fellnasen sind da den ganzen Tag schwer beschäftigt und dann kommen die Dosis und räumen alles wieder auf einen Haufen :worship: aber wenigstens seht ihr ein dass ihr Spielverderber seid :top:
    Maunzer Yuma, Yakima, Yankee & Yazoo

  10. *lach* … Spielzeug gehört in der Wohnung vertreut *basta* :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...