Übungssache

Noch nicht ganz Synchron, aber die Zwei sind noch in der Trainingsphase :cool:

Übungssache

17 Responses to Übungssache

  1. Renate sagt:

    Niedlich – Synchronputzen.

    Schnurrige Grüße
    Renate

  2. Petra L. sagt:

    <3 :heart: :kiss: ohhh wie süss…das gefällt uns!!!!

    Da lernen die Youngster von den Großen!!!!

    VlG Petra und die wilden 5,5

    • Marlene sagt:

      Neee, der Shadow hat dieses Mal abgeschaut :cool:

      Ernie lag da zuerst, dann legte Shadow sich dazu. Irgendwann meinte Ernie sich putzen zu müssen und Shadow hatte ein Gruppenzwang-Gefühl :mrgreen:

      LG
      Marlene

  3. Claudia sagt:

    Hallo Marlene,

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann noch die Kamera in der Hand *lächel*

    ein tolles Foto!!!

    LG
    Claudia

  4. Mit Training bekommt ihr das alles hin, Jungs – wir glauben an euch :-D Wir sind schon gespannt welchen Platz ihr dann bei den Internationalen Synchron-Leck-Spielen gewinnt :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Nina sagt:

    Na da geht doch noch was! :)

  6. Michaela sagt:

    ;) immer wieder süss wenn die Kleinen mit den Großen :)
    VlG, Michaela

    • Marlene sagt:

      Ich finde es auch immer drollig. Die Kleinen haben Respekt, aber trotzdem Freiheiten bei den Großen. Wenn Felix und Shadow das bei sich machen würden, da wäre hier oft etwas los.

      LG
      Marlene

  7. Kimbi & Enny sagt:

    Da haben sich aber Zwei gefunden, oder?! :love:
    LG Nadine <3

  8. the3cats sagt:

    Von uns ganz klar eine 10.0 im Synchronschlecken!

  9. Die Fellfarben harmonisieren aber schon sehr miteinander. Der Rest wird noch *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...