totale Flaute

Letzten Samstag hatten wir keinen exotischen Besuch auf unserer kleinen Freiheit. :neutral:
Dabei hatten wir extra ein Zelt aufgeschlagen :cool:

Bestimmt haben wir wegen dem komischen Wetter ne Besucherflaute auf der kleinen Freiheit :roll:

totale Flaute trotz Zelt

22 Responses to totale Flaute

  1. Diese Woche wird das Wetter wieder besser, da kommen dann bestimmt wieder einige Besucher ;)

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Hornisse war da :nervoes:

      Dosinchen hat Schnappatmungen bekommen :nervoes:
      Aufg die kann sie aber verzichten ;)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  2. Vielleicht müsst ihr Freiblumen und Freibrot anbieten :schlau: Oder macht ne Einweihungsparty, vielleicht kommen noch ein paar Besucher :mrgreen: Ernie sieht gut aus in seinem Zelt :top:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Christina sagt:

    Halte durch, Ernie – die nächsten Flatterviecher kommen bestimmt! Frag die Dosie einfach, ob du im Zelt schlafen darfst… ;)

    Liebe Grüße von Christina

    • Ernie sagt:

      Dosinchen frage ich lieber nicht, denn Tapete + Vorhang etc. haben schon leichten Schaden genommen … die Meschnheit stellt/hängt ja auch überall etwas hin und Katz kommt somit schlecht an das Flatterviehzeug heran.

      Umschnurrer Ernie

  4. Schjo Schjo sagt:

    Ach Ernie das ist ja zum heulen, da liegst du soooo schön auf der Lauer und …..

    nichts ~ nichts passiert ~ exotischen Besuch ~ wo sind sie nur alle geblieben ?????

    In ein wärmeres und trocknes Land geflogen ? :cool: Halt durch Ernie !

    Liebe Schnurrer von Schjo Schjo =)

    • Ernie sagt:

      Ab und wann kommt mal ein kleines Flattervieh vor, aber nicht mehr so etwas interessantes wie der Maikäfer :roll:

      Ich setze auf das bessere Wetter ;) Mal schauen was für tolle Tierchen ich noch so kennenlerne ;)

      Stupsis
      Ernie

  5. Renate sagt:

    P. S.: Sein Fell würde ich zu gern mal streicheln. Sieht suuuuuuuperweich und kuschelig aus …

    • Marlene sagt:

      Oh der würde dir gefallen liebe Renate :)
      Denn das ist ein totales Schmusebärchen :heart: Einmal kurz Streicheln ist nicht, der will dann mehr davon ;)
      Felix hat superweiches Fell (hat er von seiner Chinchilla-Mama ;)).

      LG
      Marlene

  6. Renate sagt:

    Ach, dieser Ernie … einfach knuffig!!!

  7. the3cats sagt:

    Da liegt der Ernie schon so ruhig herum und dann kommt kein exotischer Besuch. Das ist ja … also … das ist ja skandalös.

    Wir stellen uns jetzt einfach jeden Tag vor daß die Sonne scheint und seit heute können wir sogar die Sonnenstrahlen gegen das Fenster klatschen hören und zusehen wie sie herunterlaufen äh scheinen.

    *Zwinkeraugen* CSI Kater und Lucy

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Tolles Gedankenspiel ;) Das mit der Sonnenstrahlen an den Fensterscheiben haben wir auch :roll:
      Im Moment ist schön und am WE haben wir dann wie ihr auch bestimmt wieder die Sonnen an den Scheiben ;)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  8. Nina sagt:

    Ja das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig und auch bei uns wird der Balkon daher zur zeit nicht allzu oft besucht. Dabei haben wir uns extra so schöne neue Liegen gekauft… naja, was nicht ist, kann ja noch werden!

    • Marlene sagt:

      Im Moment ist hier ein richtig schöner blauer Himmel.
      Hoffentlich bleibt es noch lange so, jedoch lt. Meldung soll es ja am WE schlechter werden und auch wieder abkühlen :cry:

      LG
      Marlene

  9. Kimbi & Enny sagt:

    Ja, das Wetter ist wirklich bescheiden… :/
    Ich habe den Mädels heute einen fetten Käfer weggenommen. Musste sein, weil Kimbi ansonsten wieder im Strahl gekötzelt hätte! :naseous:
    Stimmt, der Ernie ist wirklich ein Knuffelbärchen und scheint es faustdick hinter den süßen Öhrchen zu haben! :love:
    LG Nadine :heart:

  10. :kiss: :top: das ist ein Knaller der Ernie ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...