Tore fallen und Leckerlis springen

Nun erfahrt ihr den wahren Grund weshalb das deutsche Team im Finale steht :mrgreen:
Auf Fatzebuch und auf Twitter wünschen wir vor Spielbeginn den deutschen Spielerjungs immer viel Erfolg.

Am Dienstag wünschte im Namen der Katerjungs  Glücksbärchen Ernie dem deutschen Team viel Erfolg (seine gute Quote) und für jedes deutsche Tor sollte ein Leckerli springen  …  7 Runden Leckerlis  :party: … ihr wisst nun Bescheid oder ;)
WM 2014 BRA - GER (1:7)
Hier seht ihr wie die Ergebnisse der vorherigen Spielen waren.
WM 2014
Es darf auch nicht zu warm sein, denn dann sind die Katerjungs selber platt und das Spiel läuft dann schleppend. :nerd:

Wer Shadow vermisst -> der hat eine Wette laufen und wenn Deutschland Weltmeister wird will er sich auch mit unsere Nationalfarben schmücken :cool:

8 Responses to Tore fallen und Leckerlis springen

  1. Wow, ihr seht ja voll feschig aus :cool: Die unterschiedlichen Tragevarianten der Flagge habt ihr eindrucksvoll demonstiert :-) Jetzt warten wir auf Shadow mit der Flagge als Kopftuch :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Na also … da konnte Deutschland ja nur Weltmeister werden :mrgreen:
    Und jetzt warte ich geduldig auf Shadow in den Nationalfarben *ggg*

    Liebe Grüße
    Frauke

  3. Mikesch sagt:

    Ah…guck‘ mal einer an! Das ist also der Glücksschal, von dem Marlene bei mir auf’m Blog schon berichtet hat!? Ist das so? Wenn Ja, dann steht Euch dieser Schal echt supi! Pfoten drücken für das Finale. Wie lautet denn Euer Tipp für das kommende Spiel? Meiner lautet das Deutschland in jedem Fall den Sieg mit nach Hause bringt und zwar…lass‘ mal kurz überlegen…sie gewinnen…mit…ah genau…3:1.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Wir meinen 4:1 für das deutsche Team und hoffen, dass sie sich den vierten Stern holen. Für den sympathischen Klose würde uns das sehr freuen :)

      Schauen wir mal und drücken die Pfötchen.

      S
      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Wir sind alle für die Mannschaft hier, und wir hoffen, dass sie es schaffen kann ! Schnurren

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Wir hoffen es auch, denn die Mannschaft hätte sich den Titel verdient.
      Sympathisches Team :top:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...