Toben macht müde

Päuschen muss halt sein :cool:
Toben macht müde

20 Responses to Toben macht müde

  1. Wie vertraut die beiden inzwischen miteinander umgehen, ist wunderschön anzusehen und für dich, liebe Marlene, sicher herzergreifend schöööööööön!! ;)

    Alles Liebe
    Anna

  2. Alles Papier kaputt. Mission erfüllt und dann erholen ;)
    Dosies verstehen das auch überhaupt nicht, tzzz tzzz tzzz.
    LG Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Die haben halt oft kein Verständnis. Dabei ist das schwerste Arbeit :schlau:
      Aber so ganz zerlegt wurde das Papier noch nicht und wenn es so weit ist, dann haben wir schon Nachschub :mrgreen:

      Stumper
      Felix

  3. Sylvia sagt:

    Ich finde, der geringe Abstand zwischen den Beiden spricht Bände! :top:
    Das Foto ist einfach klasse und die beiden sind :love:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. pashieno sagt:

    Wie Shadow so daliegt, könnte es glatt Artos sein ;)

    • Marlene sagt:

      Die Farbe stimmt ja auch.
      Jedoch ist Shadow eher ein Milchbubi im Vergleich zu Artos :cool:
      zu klein und weniger Fell. Vom Gesicht her sieht man bei Shadow auch, dass MC bei ihm drin ist. Siam die Quatscherei :schlau:

      LG
      Marlene

  5. einfach nur süß die Zwei :kiss: :kiss: :kiss:
    LG
    Danny mit Lucy

  6. Christina sagt:

    Wie schön!!! Die beiden toben miteinander? Das ist klasse!
    Das Bild ist aber auch sowas von süß… :kiss:

    LG Christina

    • Marlene sagt:

      Ist irgendwie Toben … naja, mehr ein jagen ;)Man denkt dann eine Elefantenherde trottet durch die Räume :cool: Dann wurde noch mit dem Papier gespielt. Und irgendwann legte Shadow sich dann hin und erst lag Felix weiter weg, hat sich dann in Shadows Nähe gelegt :)

      LG
      Marlene

  7. Sara sagt:

    Liebe Marlene

    Einfach toll zu sehen, wie sich die Beiden so schnell aneinander gewöhnt haben. Das macht mir Mut für eine Bekannte, welche zu ihrer 6 Jährigen Britisch Kätzin, eine 4 Jährige Maine Coon dazu nehmen möchte. :engel:

    Wünsch euch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Sara

    • Marlene sagt:

      Ich bin ganz zufrieden mit den beiden. Zwar ist Felix heute ein wenig auf Krawall gebürstet, aber Mensch ist ja auch nicht jeden Tag gut drauf und möchte nur seine Ruhe haben ;)

      LG
      Marlene

  8. Malina sagt:

    Gaaanz goldig die beiden Süßen :love:

    LG
    Malina!

  9. Stefanie sagt:

    Süß die Beiden, wie sie da liegen.
    Schönen Sonntag

    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...