Technikfreak

Felix ist unser kleiner Technikfreak :mrgreen:
Ein Drucker rattert … Felix ist da … sogar dem Staubmonster stellt Felix sich mutig und die Bohrmaschine hätte Felix Jens gerne einige Male aus der Hand genommen. :roll:

Nachdem Game for Pads für das iPad irgendwie durchgefallen ist bin ich die Tage auf ein neues iPad-Game für Katzen aufmerksam geworden.

Wie gut das die Oberfläche vom iPad kratzunempfindlich ist :cool:

Technikfreak
Shadow war das alles nicht so geheuer :cool:
was issn das?

Ähnliche Beiträge

23 Responses to Technikfreak

  1. Nadine sagt:

    Ihr Lieben!
    Dosinchen hat mir jetzt auch so ein Spiel installiert und ich bin total begeistert. Kann dabei so richtig entspannen und werfe sogar meinen Schnurrmotor an.:love:
    Wie ist das denn bei Euch – muss Dosi nun Sorge haben, dass ich beim „Anfallen“ das Display zerkratze oder passiert da nix?
    Wäre schön, wenn Ihr bestätigt, dass das coole Ding auch Katzenpfötchen ohne Weiteres überlebt.:party:
    Viele Schnurrer,
    Kimbi :kiss:

    • Felix und Shadow sagt:

      Oft spielen wir bzw. der Felix ja nicht damit. Felix tickt auch mehr am Display, kratzen eher weniger. Der Dosi hatte am Anfang auch bedenken wegen dem Kratzen, nun aber nicht mehr. :roll:

      Viel Spaß liebe Kimbi :kiss:
      Aber nicht das du danach süchtig wirst :mrgreen:

      Nasenstumper
      Felix & Shadow

      • Nadine sagt:

        Kimbi ist schon süchtig! Wir dürfen das Ding nichtmal mehr in die Hände nehmen, dann ist sie schon zur Stelle!
        Heute hat sie mir meinen Spielstand bei Cut the Rope durcheinander gebracht! :party:
        Eine wahre Zockerkatze!
        Aber ein Gutes hat es: Sie mutiert jetzt endlich auch zur Couchkatze, ich brauch das iPad nur neben mich zu legen und schon ist sie da und schnurrt! :love:
        LG Nadine

        • Marlene sagt:

          Cute the Rope …. da bin ich auch ganz kirre anch (Teil 1+2)
          Leider gibbet hier das kleine Candy süchtige Om Nom nicht als Plüsch zu kaufen, ich hätte dann eines davon :mrgreen:

          LG
          Marlene

          Wo ist mein Wasser finde ich auch noch gut *g*g

          • Nadine sagt:

            Oh, „Wo ist mein Wasser“ kenne ich noch gar nicht. Muss ich aber direkt mal nachschauen. :party:
            Momentan artet das Ding schon eher zu Stress aus, denn Kimbi mag uns gar nicht mehr dran lassen! *heul*
            Da habe ich mir wirklich was Schönes eingebrockt. :worried:
            LG Nadine :heart:

  2. Wie köstlich ist DAS denn, liebe Marlene?!!
    Felix ist ja absolut fasziniert – klasse!!

    Danke für diesen Hingucker :love:

    Alles Liebe
    Anna

  3. Stefanie sagt:

    Das ist ja lustig :-)
    Ich glaube, mein Mann hätte eher Sorge um die Oberfläche :-)

    Grüße
    Stefanie

  4. So mutig ist bei uns nur Yuri … der stellt sich auch allem. Linus und Nino halten es da eher wie Shadow :mrgreen:

    Ich will auch ein IPad *stampfmitdemfußauf*

  5. pashieno sagt:

    Artos is auch ein Technik-Freak :schlau:. Für das iPad habe ich noch keine Spiele für die Katzen ausprobiert, werde ich aber mal ausprobieren…

    • Marlene sagt:

      Ja, mach mal :)

      Leider ist es bei Felix dann auch wieder so, das es schnell zu langweilig wird. :roll: Zu lange und zu oft darf man ihm es nicht vor die Nase setzen ;)

      LG
      Marlene

  6. Christina sagt:

    Wow, Felix – Respekt! :worship:
    Die Stoppelhopser halten es beide mit Shadow, Technik ist ihnen nicht geheuer… :nervoes: Und vorm Staubsauger wird Reissaus genommen! :roll:

    LG Christina

    • Marlene sagt:

      Felix schaut sich laute Technik erst einmal an, wenn die ihn nicht angreifen, dann ist es harmlos und er sieht es dann nicht ein, denen aus den Weg zu gehen. :schlau:

      LG
      Marlene

  7. Sara sagt:

    Das ist ja der ober-ober-hammer!!! :top: :top: :top:
    Würde dir am liebsten Obelix in den Kurs schicken. Er ist sooo eifersüchtig auf all meine Apple Gadgets :twisted:
    Ich denke, er würde bestimmt mehr Spass an den Teilen haben, wenn auch was für ihn drauf wäre. ;)

  8. Das ist ja wohl voll der Oberkracher. Fischis jagen. Warum habt ihr die denn in dieses Ding eingesperrt. Da kommt katz ja gar nicht an :depressiv: Könnt ihr nicht mal den Deckel abmachen, damit der Felix an die Fischis kommt? Shadow hat wohl Angst vor Fischis =) Kleiner Schisser :-)
    LG Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...