Tageslänge

WIE die Tage werden nun kürzer? Die haben doch immer noch 24 Std. oder :?
Wehe Herrli du erzählst uns wieder Unsinn :neutral:

WIE, Tage werden kürzer

18 Responses to Tageslänge

  1. Christina sagt:

    Tage kürzer… :o :cry:
    Nein nein, DAS ignorier ich! Bis jetzt ist hier nichtmal der Sommer richtig angekommen, und solange ich DIE Rechnung noch offen habe… =)

    Liebe Grüße von Christina

  2. Nina sagt:

    Uiii ihr habt ja ein neues Blog-Layout! Trés Chic kann ich nur sagen :). Nein wirklich, das gefällt mir sehr gut! Ich verfolge eure Aktivitäten ja derzeit eher auf FB, aber eigentlich sind Blogs doch viel schöner und persönlicher :).

    • Marlene sagt:

      Danke :)
      Noch nicht ganz fertig, jedoch kann ich mich im Moment nicht richtig durchringen weiter zu machen.
      Blogs gefallen mir auch besser. Bei Fatzebuch veröffentliche ich eigentlich nur Handyshots ;) Da achte ich auch nicht darauf ob sie etwas geworden sind oder nicht ;)

      LG
      Marlene

  3. Steffi sagt:

    Herrlich dieser Blick :)

    Grüße und danke schön für die Geburtstagswünsche :)
    LG
    Steffi

  4. Eh was, wie?? Die Tage werden kürzer? :shock: Häää? Haben wir dann weniger Zeit zum schlafen, toben und Blödsinn machen :shock: *Panikschieb*
    Wir sind dann mal weg … jede Sekunde nutzen…

  5. Mikesch sagt:

    Das Frauli…erzählt Euch die Tagen werden kürzer!?!?!? So’n Quatsch. Mama maunzt auch was darüber. Ich kapier’s aber net!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  6. Fellindianer sagt:

    :shock: Junge Junge – bei euch werden ja wilde Geschichten erzählt… das Runde ins Eckige oder wars andersrum, nun hätte der Tag angeblich weniger Stunden 8-O wo sollen wir das denn einsparen – beim Fressen oder Schlafen oder Fraule ärgern … geht gar nicht, kann nicht sein :glare: :curious:
    Maunzer, die YYYY’s

  7. Elke sagt:

    Ich frage mich auch, wo das Jahr geblieben ist. 8-O
    Es dauert nicht mehr lange, dann wird es wieder so schnell dunkel und man muss sich
    dicke Sachen anziehen. :o
    Wie geht es eigentlich dem süßen Monti? :) Sind seine Beschwerden denn vorüber und fühlt er sich wieder wohl? ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Danke, mir geht es eigentlcih wieder ganz gut. Seit heute niese ich wieder etwas. Habe ab Wochenende wohl Zug bekommen. Türen dich und beschmusen lassen ;)

      Bald bin ich schon ein Jahr hier, die Zeit rennt wirklich.

      Umschnurrer
      Monti

  8. Die erste Halbzeit ist nur so verflogen … wenn das Jahr weiter so rast, ist bald Weihnachten 8-O Schade, dass es jetzt wieder abwärts geht. Bald ist es wieder dunkel, wenn der Wecker um 5 Uhr klingelt und ich komme wieder schlechter aus den Federn :(

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...