Sum-Sum-Sum

Bienenjagd und keine Menschheit schreit *NEIN:cool:

sum-sum-sum ... Bienchen sum herum

Hier handelt es sich um die Spielangel bumblebee. Ein Bienchen aus Filz *handmade*  :top:
Adoptiert haben wir die Biene bei Purrmania.de , die haben für uns Minitiger ganz tolles Filzspielzeug :)
Eine kleine Filz-Schlange hatte sich damals auch noch in den Warenkorb geschlichen :cool:

16 Responses to Sum-Sum-Sum

  1. Veri sagt:

    Wir sind wieder da! :-)

    Wahnsinn, Ernie du hast mittlerweile ein richtiges Bärenköpfchen bekommen :-) Steckt da auch so ein Dickkopf drin wie bei Maurizio? :mrgreen:

    Die Biene ist ja toll, ist die an einem Gummiband?

    Liebe Grüße
    die Mafinis

    • Marlene sagt:

      Ja, der Kleine wird langsam groß.
      Dabei finde ich noch, dass er ein sehr kindliches Gesicht hat. <3

      Und ein Dickkopf ist er auch ;)

      LG
      Marlene

  2. FamWilberg sagt:

    Süße Spielangel.
    Bei uns gehen die regelmäßig kaputt, daher danke für den Link.
    Mal sehen was es da noch so gibt :-)

  3. Geile Sumse :lol: Und die Dosies können sich nicht beschweren – echt cool :top: Na dann mal ran ihr Sumsemkiller :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Elke sagt:

    Das ist ja eine tolle Spielangel. Da gibt es garantiert keinen Bienenstich.
    Die drei Hübschen spielen ja ganz artig mit dem Bienchen. Wie lange wird das Bienchen denn so niedlich aussehen?

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von

    Elke

  5. the3cats sagt:

    Darf man das nur im Liegen spielen? *kicher*
    :party:
    Hier wär die ganz schnell in den ewigen Jagdgründen. Alles was weich ist wird in Sekunden katzimiliert. Zu viel „Einkrallpotential“. Aber steht Euch, Jungs! Und sie so gefäääährlich aus!!
    *Zwinkeraugen* Linus, Jasper & Lucy

    • Shadow sagt:

      Biene spornt auch für aktivere Jagdspiele an, jedoch wollen wir die Dosis nicht überfordern :schlau:

      Noch geht es unserer Sum-Sum gut =)

      Stumper
      Shadow

  6. Schjo Schjo sagt:

    Oh Ernie die sieht ja (noch) toll aus,wir hatten auch mal so eine, die haben wir 5 Jungs aber so lieb gehabt und eingesabbert, dass man nicht mehr erkennen kann, was es ursprünglich mal war. :yawn

    Dosi hatte sie in Katzenminze gelegt und dann schmeckt sie soooo gut.

    Viel Spass damit und ein schönes Wochenende.

    Euer Kumpel Schjo Schjo =)

  7. Börgi sagt:

    Finde die Spielangel auch so süß, aber ich habe die Befürchtung das die bei uns nicht lange halten würde. Dafür ist unsere Monkey viel zu wild!

    • Marlene sagt:

      Shadow und Ernie sind eigentlich auch nicht gerade zimperlich mit ihrem Spielzeug. Noch geht es der lautlosen Sum-Sum ganz gut ;)

      LG
      Marlene

  8. Fanny sagt:

    Eine BVB-Fliege, eine BVB-Fliege! *schnatter*

    Auch haben will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...