Stop … aufhören

Ein Witz noch und ich rutsche vor Lachen vom Thron   :D

Stop ... aufhören

13 Responses to Stop … aufhören

  1. Na Katz sei Dank hat der Thron Seitenrausrollschutz :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Mikesch sagt:

    Du stehst auf Witze? Einen hätt‘ ich für Dich!

    Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?“

    Ist doch lustig, oder?

    P. S.
    Hoffe, Du bist nicht vom Thron gefallen.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Ernie sagt:

      :lol: :lol: :lol:

      Der ist gut. :top:
      Ich bin inzwischen vom Thron wieder runter, zum Glück nicht gerutscht.
      Nun kuschel ich auf der Couch rum =)

      Stumper
      Ernie

  3. *ggg* zum Schreien komisch das Bild :mrgreen:

  4. Gizmo sagt:

    Wenn ich gähne sieht das nicht so lustig aus :?: Es sieht mehr nach Wut und Schreien aus.. Aber Frauli schafft es ja eh nie solche Fotos zu machen..Bin halt viel zu schnell :P ;)

  5. Elke sagt:

    Das ist aber ein lustiger Schnappschuss mit dem lachenden Erni. :lol:
    Wer hat denn gerade einen Witz erzählt, über den Erni sich so gefreut
    hat??? :innocent:

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Melly sagt:

    oh, je, da lacht aber einer herzhaft :kiss: . Wir sind eigentlich viel zu groß für dieses Liegekörbchen, aber wir lieben es abgöttich :love: .
    Die Bande der Melly-Cats

    • Ernie sagt:

      Ach hört auf, dass war auch zu witzig :lol:
      Wir lieben unsere zwei Türme. Damals hatte Frauli extra noch einen organistiert, da Shadow und Felix unbedingt zu gleichen zeit thronen wollten. Echt Glück hatten wir einen noch unbenutzen Turm zu ergattern. Schade, dass es die beim Schweden nicht mehr gibt ;)

      Stupsis
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...