Stöckchen: Freuden des Alltags

*haha*
da Stöckchen ja etwas für Hunde sind, nehmen wir nicht so oft daran teil :cool: Nun wurde uns jedoch gleich eines links und rechts um die Ohren gehauen und da bevor wir noch eines oben druff kriegen, wollen wir die Stöckchen von der lieben Fellbande und der lieben Sylvia lieber aufnehmen ;)

Bei diesem Stöckchen soll man seine Freuden des Alltag darstellen. Dies soll per Text oder per Bild erfolgen.

Hmmm, ich habe eigentlich viel mehr Freuden und dies ist nur ein kleiner Auszug

Stöckchen: Freuden des Alltags
Wer das Stöckchen noch nicht hat, darf  es sich gerne pfoteln :)

Ähnliche Beiträge

One Response to Stöckchen: Freuden des Alltags

  1. Nine sagt:

    Huhu liebe Marlene,
    schön geschrieben! kuss: Oft sind es die kleinen Dinge, die Einen glücklich machen!
    Lg Nine & Teppichtorpedos :herz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...