Stöckchen: Ein felliger Rücken

…. kann auch entzücken :D

Obwohl Stöckchen ja etwas für Hunde sind und wir deshalb diese nicht immer aufsammeln, wurde uns eines von der lieben Fellbande überpfotelt und gerne nehmen wir dies auf, denn ich habe schließlich auch einen schicken Rücken *jawoll*

Bei dem Stöckchen ging es darum, einen felligen Rücken zu knipsen und zu zeigen.

cfsb_st_r01

Wenn ihr auch einen entzückenden Rücken habt, dann lasst ihn knipsen und zeigt ihn uns.

Ich glaube, alle haben das Stöckchen schon und wer es noch nicht hat, darf es sich gerne krallen :)

2 Responses to Stöckchen: Ein felliger Rücken

  1. Fellbande sagt:

    Ja wirklich Felix Dein Rücken kann entzücken! :herz:
    Das muss doch hergezeit werden!
    Und weil wir gerade dabei sind haben wir wieder ein Stöckchen in Unserem Pfotenblog für Dich! kuss:
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! kuss:

  2. Wuselis sagt:

    Ohhhhh jaaaaa und was für einen schönen Rücken Felix hat kuss: .
    Muss schon sagen, hast daheim ein traumhaftes Katerchen sitzen *verlübt guck* :lol: .

    Liebe Grüssle für dich & einen Knuddler für Felix,
    Manu samt Wuselis :herz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...