Stallkatze

Gestern war ich mit meiner Nichte beim Reitstall, da sie etwas für die Weihnachtsfeier proben musste.
Wir zwei waren der Meinung, dass die Knipse mit muss. :cool:

Ich habe etwas in der Halle geknipst, obwohl es sehr dunkel dort war =).  Und neben Pferde gab es dort auch noch andere Tiere wie Hund und Katzen und eine der Katzen wurde richtig aufdringlich :lol: Warf sich richtig an mich ran:nervoes:

Sie ist ziemlich klein und irgendwie niedlich
Stallkatze
Natürlich habe ich da auch Pferde samt Reiter geknipst ;) wie auch noch Boxbilder vom Pferd meiner Schwägerin  ….  habt ihr schon mal gesehen, wie es aussieht wenn ein Pferd gähnt :-)) , jedoch bevor ich euch diese zeige, muss ich erst einmal um Erlaubnis fragen ;-)

9 Responses to Stallkatze

  1. pashieno sagt:

    Ich habe auch immer äußerste Bedenken, unsere Stallkatzen anzufassen, obwohl ich weiß, dass sie besser gepflegt werden als so manch‘ andere Katze. Wie Deine Katze spielen da unsere auch nicht mit…

    Auf das gähnende Pferd bin ich auch gespannt…

  2. Sylvia sagt:

    Eine Glückskatze … hübsch ist sie! :herz:
    Schöne Bilder! … und auf das gähnende Pferd bin ich gespannt! :-))
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Malina sagt:

    Oh Gott, sind das aber niedliche Fotos von der kleinen Katze.
    Ich habe auch ein paar Fotos einer Katze online gestellt. Es handelt sich um den Kater, der mich regelmäßig besuchen kommt. Dieses Mal kam er sogar in meine Wohnung, statt sich – wie immer – nur im Garten aufzuhalten.

    LG
    Malina!

  4. Sie ist wirklich eine süße Mieze.
    Als Katzi genießt sie es wahrscheinlich sehr, wenn in einem Reitstall mal jemand auftaucht, der eigentlich mehr mit Katzen am Hut hat und sie so mehr Aufmerksamkeit bekommt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...