Spielwiese

Heute zeige ich euch meine kleine Außenspielwiese.

Zu meinem 10. Burtzeltag habe ich ja einen Outdoor-Kratzbaum bekommen, welchen ich ja schon eher nutzen durfte. Da Dosinchen es nicht lassen konnte, habe ich noch weitere Geschenke bekommen.  Ein neues Zelt, damit ich trotz Sonne draußen sein kann und vor der Sonne geschützt bin.  Dann noch einen Kitty Lake, in dem ich ein wenig meine Pfoten abkühlen kann. Ja und so hat sich meine kleine Spielwiese für dieses Jahr entwickelt. Hübsch oder :)

One Response to Spielwiese

  1. Manon sagt:

    Schnurr Felix,
    dein Außengehege ist ja toll. Das könnte mir auch gefallen, vor allem das Wasserbecken. Ich plansche doch so gerne, aber leider flucht Frauchen immer, wenn ich im Trinkbrunnen rumplansche.
    Nasenstumper von deiner Manon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...