Sonntag war der Nikokater bei mir

Schaut mal, welche tolle Tüte und noch tollerer Inhalt bei uns Sonntag an der Reviertür hing :) Sonntag war der Nikokater bei mirInhalt waren für mich leckere Käse-Rollies, Malte-Paste und Stickis – etwas vom Sticki habe ich natürlich gleich genascht :cool:
Und auch an Dosinchen hat der Nikokater mit  Hello Kitty Fruchtgummis gedacht. :)

Weil ich ein sehr genauer Kater bin, habe ich auch die letzte Ecke in der Nikokater-Tüte abgeschnuppert :)
Sonntag war der Nikokater bei mir
Weil der Nikokater so viele brave Katzen ein Besuch abstatten musste, hat er meine lieben Uplengener Pfotenfreunde Makzie, Ronja, Fleur und Balou beauftragt, mir das Tütchen an die Reviertür zu hängen.

Ohhhh ihr Lieben, falls ihr auf meinem Blog schnuppert , ich danke euch ganz herzlich für diese tolle Überraschung …ich habe mich sehr darüber gefreut und sende euch viele viele Nasenstupsis :herz:

Leider haben die Süssen keinen Blog, aber ich werde sie euch einmal, wenn es etwas ruhiger bei Dosinchen ist vorstellen. Und wer weiß, vielleicht haben die Vier ja auch irgendwann einmal Lust ein Blog zu führen, denn bei denen ist auch immer was los  :)

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Sonntag war der Nikokater bei mir

  1. Sylvia sagt:

    Ja Felix, du hast aber tolle Freunde ;-)
    Laß es dir und deiner Dosenöffnerin gut schmecken und vielleicht kannst du sie ja doch noch zum Bloggen überreden … dann gibt es neue Katzen-Blogs, da würden wir uns alle sehr freuen! :smile:
    Liebe Grüße,
    Muckl, Pascha, Biene, Flöhchen, Stronzo, Balou, Armani & Chanel

  2. renate sagt:

    Das ist in der Tat eine schöne Nikolaus-Überraschung! Und das Katerchen verschwindet ja fast in der Tüte. Süß!

  3. Nine sagt:

    Maunzerle, lieber Felix! kuss:
    Wirklich suuuuperfellig, Dein Nikolausi! Wir wünschen Dir sehr viel Spaß mit den Geschenken!
    Viele Umpfotelungen,
    KIMBA & ENJA :herz:

  4. Melanie sagt:

    Oh toll, das scheint ja wirklich eine schöne Überraschung gewesen zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...