Sonnenanbeter

Monti ist eine kleine Sonnenmaus und Wintersonne muss genutzt werden :)
Das Bettchen hat er zuvor sogar mit der Pföteldecke reserviert…

Sonnenanbeter Monti

19 Responses to Sonnenanbeter

  1. pashieno sagt:

    Viel Sonne gibt es bei mir in der Wohnung nicht, aber dafür können meine ja ab und zu draußen die Sonne genießen.

  2. Ja, da sind sie ja alle gleich :)
    Hier wird zwischen Herbst und Frühling auch jeder Strahl genutzt *ggg*

    LG Frauke

  3. Malina sagt:

    Ich habe auch einen kleinen Sonnenanbeter hier rum liegen… :-)

    LG
    Malina!

  4. Andrea sagt:

    schmacht … dieser Blick!!!!!

  5. Sonne haben wir auch gern : wenn du zuviel davon hast, kannst du uns eins oder zwei Sonnenstrahlen schicken ! Schnurren

    • Monti sagt:

      Ein zwei Strahlen, reicht das denn aus :?:

      :idea: Wir können ja Zeiten planen: von dann bius dann bei euch, dann mal beim Franzi, und dann mal ein Stündchen bei uns :)

      Das wäre doch viel viel besser :)

      Schnurr
      Monti

  6. Betty + Mimi sagt:

    Ja, da kann man es sich auf jeden Fall gutgehen lassen.
    Was für ein schönes Leben: sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und den lieben langen Tag genießen. =)
    Wobei die tristen Tage durchaus auch ihren ganz eigenen Charme besitzen können, nicht wahr?

    Ach, was rede ich noch lange rum … Katz ist doch immer gleich faul, ganz egal welches Wetter :lol:

    Viele Grüße,
    von Betty mit ebenso stinkfauler Katze Mimi

    • Monti sagt:

      Und das den ganzen Tag, nur scheint die Sonne im Moment nicht so viel.
      Katzen und faul … iwo, das ist alles Tarnung, wir sind stets im Einsatz :cool:

      Umschnurrer
      Monti

  7. Elke sagt:

    Man sieht es dem Monti an, wie sehr es ihm gefällt, dass die Sonne auf sein
    Fell scheint. :top:
    Monti ist also auch so ein Sonnenanbeter wie das Fränzchen. :)
    Wenn die liebe Sonne scheint, sieht die Welt gleich ganz anders aus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Der Monti fällt dann manchmal auf der Stelle um ‚WAASSS, Sonne hier …*knall*‘ und er liegt dann da (oft Mitten im Weg) und lässt sich nicht stören.

      Geht einem mit Sonne ja auch gleich besser ;)

      LG
      Marlene

  8. Willkommen im Club der Sonnenanbeter :cool: Ich brauch die auch ganz doll zum Glücklich sein ;)
    Schnurrer Franzi

    • Monti sagt:

      Lieber lieber Franzi,

      einfach miezig dann :roll: Dann stört mich nicht einmal das Staubmonster (okay, das Riesige schon).

      Irgendwann treffen wir uns mal zum Sonnenbaden :)

      Stumper
      Monti

  9. Gizmo sagt:

    Sonne ? Schick sie zu mir ! – Bei mir fallen nur weiße Flocken vom Himmel :(

    Schnurrer,
    Gizmo

  10. Gabi sagt:

    Stimmt, wenn schon mal Sonne ist. Ist ein seltener Gast geworden :(. Schönes Foto :).

    LG Gabi
    P:S: Ich bin mit meinem Blog umgezogen. Bitte den Link ändern.

  11. Gabi sagt:

    Stimmt, wenn schon mal Sonne ist. Ist ein selteener Gast geworden :(. Schönes Foto :).

    LG Gabi
    P:S: Ich bin mit meinem Blog umgezogen. Bitte den Link ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...