Sonne, deshalb heißt das wohl Sonntag

Sonntag war es hier richtig herrlich.  So wie es halt an einem Sonntag sein soll, trocken und sonnig.
So kann der Herbst und der Winter bleiben :cool:
Ein zwei Grad wärmer hätte es schon sein können, naja katz kann nicht alles auf einmal bekommen ;)
Sonne, deshalb heißt das wohl Sonntag - Sonne tanken
Wir haben es uns so richtig chillig gemacht. Wir heißt außer Finni, der hatte Fliegendienst.  :lol:
Seine Strichliste wird immer länger :mrgreen:

Bis Ende nächster Woche wird es noch ein wenig ruhig bei uns bleiben.
Unsere Menschheit hat im Moment viel um die Ohren, Ende nächster Woche haben sie wohl alles soweit erledigt, dass die ruhigere Zeit beginnen kann *hüpf*.
Dann werden wir auch wieder regelmäßig unser Blogtouren machen.

Nasenstumper
euer Ernie mit Shadow, Monti und Finni Jones :mrgreen:

10 Responses to Sonne, deshalb heißt das wohl Sonntag

  1. Marlene sagt:

    Habe ich gelesen liebe Malina.

    War ja richtig toll dort :)

    LG
    Marlene

  2. Elke sagt:

    Ich bin gespannt, ob es klappt, dass eure Felllosen wieder öfter über
    euch berichten werden!!!
    Bei uns war gestern scheußliches Regenwetter und heute ein ganz toller
    Herbsttag mit viel Sonne!!!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Finni Jones – der Fliegenkiller :mrgreen: Wir sind begeistert :top: Wir haben viel nass und ih :eek: Drücken wir mal die Pfötchen, dass eure Dosies bald wieder mehr Ruhe haben :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Nussis

      So schnell kann der Monti manches Mal gar nicht schauen, dann hat der Finni das Flatterzeug schon und mümmelt was vor sich hin :mrgreen:

      Wenn ihr mal ein Training braucht, der Finni kann da bestimmt in seinem Terminkalender etwas machen lassen :schlau:

      Stumper
      Ernie

  4. Bei uns war der letzte Sonntag auch herrlich. Der GöGa und ich waren bei schönstem Wetter spazieren. 20 Grad zeigte das Thermometer nochmal. Leider ging es seitdem steil bergab und nun ist täglich trüb und grau in grau. :-(
    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Da sagste was liebe Frauke.
      Im Moment gehen die Temperaturen rauf und runter. Einen Tag war es Morgens 1°, den nächsten Tag gleiche Uhrzeit 11° :roll:

      LG
      Marlene

  5. Das ist schön, dass ihr solch ein schönes Wetter genossen habt ! Schnurren

    • Ernie sagt:

      Nun ist es wieder vorbei, liebe Pixie und lieber Zorro.

      Das einzig tolle ist das die Blätter fallen, das könnten wir ewig beobachten wie die durch die Gegend tanzen :)

      Stumper
      Ernie

  6. Malina sagt:

    Wir hatten es hier auch total schön. Der Sonntag war herrlich warm. Wir waren ausreiten mit dem kleinen Mann – kannste nachlesen :-) Es war das Highlight für ihn!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner