Showtime

 wie Statler and Waldorf wird das Treiben von Ernie beobachtet :cool:

Showtime
sorry für die Qualität, aber die Lichtverhältnisse waren für das Phone nicht so toll :/

28 Responses to Showtime

  1. Nina sagt:

    Das doppelte Lottchen ;). Ich fürchte ja, ihr müsst jetzt noch so einen Korb kaufen :D. Vor der Heizung ist ja auch noch genug Platz für einen Ernie-Ausguck! :mrgreen:

  2. Kimbi & Enny sagt:

    Hihi, sie scheinen ja fasziniert von Klein-Ernie zu sein. :love:
    LG Nadine :heart:

  3. Was für ein geniales Bild :lol:

  4. Simone sagt:

    Hi,hi ja so muß es doch sein :cool:
    Die Großen behalten alles im Blick :mrgreen:

    Jetzt würd mich nur mal interessieren,was klein Ernie
    da unten so alles treibt :lol:

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Meist rockt der mit einem Ball durch die Gegend. Dann liegt zudem sein kleines Bettchen dort und er spielt dann mit Ball und verkloppt gleichzeitig sein Bettchen. :-??

      LG
      Marlene

  5. Michaela sagt:

    Sind die zwei so grummelig ;)

  6. Hallo Jungs,
    müsst ihr euch mal von dem kleinen Racker erholen? :mrgreen: Ihr seht mächtig k.o. aus :lol: Der soll sich auch schön alleine beschäftigten, damit ihr mal Luft holen könnt ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  7. Emma sagt:

    Na da fehlt ja auch der dritte Thron für den Ernie!
    *anmerk* :schlau:

    • Ernie sagt:

      Habe ich auch schon bemängelt, aber Dosinchen sagt, die gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Ikea und den zweiten Korb für Shadow hat sie nur per Zufall mal ergattert.

      Aber das passt schon. Und wenn die beiden Großen da liegen, dann quetsch ich mich einfach zu Shadow. Und wenn ich alleine einen Korb will, dann gehe ich zu Felix, der will nämlich nicht kuscheln und dann habe ich ihn alleine :schlau:

      Stumper
      Ernie

      • Emma sagt:

        So mach ich das auf dem Aquarium auch immer :top: Also, die Fanny, den halben Hering, schiebe ich einfach runter und die Hexe geht von selbst, wenn ich mich breitmache, ist schließlich nur Platz für ein großes Emma *find* ;)

  8. naja schließlich müssen sie alles im Blick haben. *süß*

    Liebe Grüße
    Kathrin

  9. Jessi sagt:

    wenn Katzen sich einig sind :D

  10. Petra L. sagt:

    :lol: hehehe*Muppets-Show!!!

    Klasse !!!:)

    Ob sie genauso gesprächig sind??? :roll:

    LG Petra und die wilden 5

    • Marlene sagt:

      Felix schweigt eher, Shadow gibt Töne von sich, wenn er es nicht mehr sehen kann und sich umdreht.

      Wenn sie sich demnächst noch unterhalten, dann filme ich das.
      Auch wenn Ernie direkt unterhalb der Logenplätze spielt, gehen die zwei Köpfe richtig runter.

      LG
      Marlene

  11. Silke sagt:

    Lach! Die beiden sehen wirklich wie Waldorf und Statler aus :)
    Ist Ernie dann Kermit? ;)
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...