Schweinebauch ade

Im Januar hatte ich euch einmal Felix sein Bäuchlein gezeigt. Sylvia hatte es dann lachend als Schweinebauch betitelt und seitdem wurde er halt so genannt ;)

Aber damit ist wohl bald Schluss ….. es wächst nämlich *höppel* und an einer Ecke hat sich sogar etwas Krause entwickelt
:lol:
Schweinebauch ade

Auch wollte ich euch einmal zeigen, wie Felix manchmal seine Pfötchen beim Schlafen abstützt
Wenn er neben einen liegt, dann kann er einen ganz schön drücken:lol:
Hier am Kissenrand :

Hasenpfötchen

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Schweinebauch ade

  1. Ach lieber Felix ~ dein Nackibauch sieht doch wieder ganz gut aus xp
    Schjo Schjo ist auch so ein Nackibauchlutscher.
    Das mit den Beinchen stemmen macht Schjo Schjo auch ~ Köpfchen in der Hand liegend und Beinchen in den Bauch stemmen >:x

    LG
    Frau Herzlich

  2. wunderschöne Bilder von unserem Felix kuss:
    …..auch wir lieben Schweinebäuchlein über alles *schmacht*
    Dicke Nasenbussis
    Nilay und Punani

  3. pashieno sagt:

    Toll, dass das Fell wieder wächst :)

    Zum Glück macht das mit den Pfötchen keiner von meinen Katzen. Nur Connor liegt ab und zu so da und macht den Milchtritt ;)

  4. *ggg* ich mag Schweinebäuche kuss:

    Das mit dem Stemmen kenne ich, Linus stemmt mit Vorliebe seine Füße in meinen Bauch, wenn wir im Bett kuscheln. In meinem Arm liegen wollen, aber mit den Füßen stemmen :smile:

  5. Melanie sagt:

    Ach süüüüüß, das mit dem Pfötchendrücken find ich so goldig, das macht Howie auch immer.. und im Traum kickt er dann von jetzt auf gleich einfach mal so mit den Pfoten.. erstaunlich, wieviel Kraft in so mickrigen 4,2kg stecken :lol:

  6. Nine sagt:

    Ein süßer kleiner Schatz ist Felix! kuss:
    Lg Nine

  7. Sylvia sagt:

    Wie süß! :herz:
    Für mich bleibt er trotzdem das Schweinebäuchlein! ;-)
    Er hat sich ja scheinbar schon Dauerwelle legen lassen oder woher kommt die Krause? :-))
    Das mit den Pfötchen macht bei mir mein Pascha. Und mit seinen fast 9 Kilo hat das ganz schön Kraft! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...