Schöne Pfingsten

Wir wünschen euch schöne sonnige Pfingsten. :smile:
Unsere Pfingstrose hat es wieder einmal nicht rechtzeitig geschafft :cool:
Aber dafür blüht sie Jahr für Jahr umso schöner :]

Im Moment liegt Felix an der Tür, hatte es sich auch schon unter einem Stuhl bequem gemacht und ich habe immer ein Auge auf ihn. Hier fliegen nämlich die kleinen Stecher in den gelb/schwarz gestreiften Jogginganzügen.smile‚);“ src=“../wp-includes/images/smilies/whatever.gif“ alt=“smile“ /> Obwohl Felix nun schon zweimal in den Vorjahren in die Pfote gestochen wurde, haut er trotzdem nach ihnen.:??:

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Schöne Pfingsten

  1. Nine sagt:

    Lieben Dank, Euch auch! kuss:
    Lg Nine

  2. Huhu Felix,
    uiiii du hast auch die blöden Wespen??
    Wir können da auch ein Liedchen von singen,
    letztes Jahr hatten wir ein ganzes Nest
    unter unserem Balkontisch. Gestochen hat
    uns zum Glück keine, da wir die immer in
    ruhe lassen.( Solltest du auch tun )
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Pfingsten
    wünschen euch Katze Cynthia & kater Charlie

    • Felix sagt:

      Schnurr ihr Zwei :herz:

      Unterm Tisch 😮 , die nehmen auch alles in Beschlag 😉

      ihr müsstet mal Dosinchen sehen, wie diese dann hier rum höppelt, wenn hier so ein Sumser seine Runden dreht. 😆 Die geht dann immer voll ab …. die hat nur keine Lust den Flur wieder unter Wasser setzen zu müssen, damit ich meine Pfote kühlen kann 😎

      Nasenstupsis
      euer Felix

      PS: kann ich euch eigentlich irgendwie besuchen?

      • Liebster Felix,

        mit Besuchen meinst du sicher,
        ob wir ne HP oder sowas haben???
        Kopfschüttel, da müssen wir dich
        leider enttäuschen.(Wir sind
        vermutlich die einzigen Katzen,
        die keine eigene Seite haben)
        Wenn du magst,
        dann können wir dir gerne mal ne
        Mail schreibseln, damit du weist
        wer wir sind.
        Liebe Grüße von
        Katze Cynthia & Kater Charlie

        • Felix sagt:

          Oh, gerne würde ich euch kennenlernen smile
          Bin doch so ein neugieriges Kerlchen smile)

          eMaunz an schnurrblog [ed] web.de 😉

          Nasenstupsis kuss:
          euer felix

  3. Simone sagt:

    dir auch schöne pfingsten 🙂

    und was diese komischen jogger angeht – unsere katzen jagen die auch besonders gerne. komisch, dabei dachte immer, hunde rennen nur hinter joggern her… smile)

  4. Sylvia sagt:

    Wir wünschen euch auch schöne Pfingsten! 😉

    Komisch, die Stecher in den gelb/schwarz gestreiften Jogginganzügen fliegen hier auch rum :/
    Scheint ja Bundeslandunabhänig zu sein smile)
    Ich habe hintenraus alle Dachfenster auf Kipp und bin nur am Jagen … Armani und Chanel „melden“ immer, wenn wieder ein „Jogger“ die Wohnung beflogen hat smile)

    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

    PS: Die Bilder von Felix sind mal wieder zuuuuuuu schön *schwärm*
    Gut, das Muckl gerade pennt smile)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.