Schnurrblog – Der Katzenblog

Schnurrigen Start ins neue Jahr

Schnurrigen Start ins neue Jahr

Wir wünschen euch allen einen schnurrigen Start ins neue Jahr und wünschen euch alles Gute.
Gleichzeitig möchte ich und auch Felix euch danken, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt – Danke 

Wir können das Jahr verabschieden wie es begonnen hat … nämlich weiß Nur mit dem Unterschied, dass da der Winterdienst „noch“ funktionierte

Wir haben gebangt, gehofft, getrauert, geweint, gelacht, uns geärgert, gekauft usw.  … unsere Gefühlswelt hatte einiges zu erleben.


Fazit 2010:
es war eigentlich ein gutes Jahr. Höhen und Tiefen gehören halt dazu, auch wenn man auf einiges verzichten kann. Vieles was wir uns vorgenommen haben, wurde umgesetzt … einiges leider nicht. Aber wir können nicht klagen, denn wir sind gesund und auch Felix geht es gut … das ist die Hauptsache

Wünsche für 2011: ohhhh da habe ich so einige und das nicht nur für 2011 Nee, Scherz beiseite. Klar gibt es auch Wünsche für das neue Jahr und eigentlich wie bei jedem, dass alle gesund bleiben und das Jahr einem freudig gestimmt begleitet.
Für mich persönlich
: mehr Zeit mit Jens verbringen… das kommt leider nach wie vor zu kurz und macht mir oft zu schaffen – gerade jetzt zur Winterzeit *seufz* Schauen wir mal, ob und wie sich das ändern lässt
Für Felix: das er weiter so fit & gesund bleibt und uns alltäglich mit seinem persönlichen Wahnsinn erfreut und uns den Tag mit seiner liebenswerten Art versüßt

Felix macht zum Glück die Knallerei nichts aus… im Gegenteil, denn er findet das Lichtspektakel am Himmel sehr interessant

Die mobile Version verlassen