Schnurrigen Start ins neue Jahr

Schnurrigen Start ins neue Jahr

Wir wünschen euch allen einen schnurrigen Start ins neue Jahr und wünschen euch alles Gute.
Gleichzeitig möchte ich und auch Felix euch danken, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt – Danke  kuss:

Wir können das Jahr verabschieden wie es begonnen hat … nämlich weiß :cool: Nur mit dem Unterschied, dass da der Winterdienst „noch“ funktionierte =)

Wir haben gebangt, gehofft, getrauert, geweint, gelacht, uns geärgert, gekauft usw.  … unsere Gefühlswelt hatte einiges zu erleben.;-)


Fazit 2010:
es war eigentlich ein gutes Jahr. Höhen und Tiefen gehören halt dazu, auch wenn man auf einiges verzichten kann. Vieles was wir uns vorgenommen haben, wurde umgesetzt … einiges leider nicht. Aber wir können nicht klagen, denn wir sind gesund und auch Felix geht es gut … das ist die Hauptsache :]

Wünsche für 2011: ohhhh da habe ich so einige und das nicht nur für 2011 :-)) Nee, Scherz beiseite. Klar gibt es auch Wünsche für das neue Jahr und eigentlich wie bei jedem, dass alle gesund bleiben und das Jahr einem freudig gestimmt begleitet.
Für mich persönlich
: mehr Zeit mit Jens verbringen… das kommt leider nach wie vor zu kurz und macht mir oft zu schaffen – gerade jetzt zur Winterzeit *seufz* Schauen wir mal, ob und wie sich das ändern lässt ;-)
Für Felix: das er weiter so fit & gesund bleibt und uns alltäglich mit seinem persönlichen Wahnsinn erfreut und uns den Tag mit seiner liebenswerten Art versüßt :herz:

Felix macht zum Glück die Knallerei nichts aus… im Gegenteil, denn er findet das Lichtspektakel am Himmel sehr interessant :party:

11 Responses to Schnurrigen Start ins neue Jahr

  1. vera sagt:

    dr auch ein fohes neues.
    mein jahr 2010 war sehr turbolent.
    und nun bin ich auch wieder mit meinem alten neuen blog am start habe mich von wordpress verabschiedet.

  2. Euch auch ein frohes neues Jahr und wir begleiten euch auch dieses Jahr sehr gerne :-)

  3. Wir wünschen Euch ein tolles neues Jahr.
    Ich hoffe, Felix hat dieses Silvester auch gut überstanden. Lucy war ja auch ganz tapfer.
    LG
    Danny mit Lucy

  4. Melly sagt:

    Liebe Marlene,

    wir wünschen Dir auch ein wunderschönes neues Jahr 2011 :).

    LG Melly

  5. Stefanie sagt:

    Toll, dass dein Felix die Knallerei nichts ausgemacht hat :-)
    Meine haben sich in irgendwelches Nischen verkrochen. Sie ließen sich aber später wieder rauslocken und auf den Arm nehmen. Da ging es dann auch mit der Angst. Alles Gute wünsche ich euch für das neue Jahr :-)
    Stefanie

  6. yvonne sagt:

    dir auch einen guten rutsch :-) komm gut ins neue jahr

  7. Liebe Marlene, Jens und liebster Felix,

    wir wünschen Euch einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2011.

    Dem Felix wünschen wir ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr :party:

    Und viel Spass beim Silvesterspektakel. :P

    Estelle war eben Gassi und ist schon ganz hippelig ~ das es endlich losgeht.

    Schjo Schjo hat sich schon ein Fensterplatz reserviert.

    Ganz liebe Grüße Kathrin and TinkaCats and Estelle

  8. Miki sagt:

    Liebe Marlene, ich wünsche dir einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr! liebe Grüße! :bier:

  9. Renate sagt:

    Liebe Marlene, auch dir und deinen Lieben – den pelzigen und den unpelzigen – wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr. Mit vielen schönen Überraschungen.

    Herzliche Grüße
    Renate

  10. Börgi sagt:

    Wir wünschen dir und Felix einen ganz tollen Start ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf viele schönen Blogeinträge von euch im neunen Jahr!

    Éli, Ruby und Loui sind auch nicht so gestresst an Silvester. Sie sind auch eher interessiert. Zudem wird hier in der Straße eh nicht so viel geknallt. Wir werden leider ohne die Mietzen ins neue Jahr rutschen. Aber letztes Jahr haben sie es auch gut überstanden.

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Börgi und Katzen!

  11. Malina sagt:

    Hallo!

    Auch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Start in’s neue Jahr.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...