Schnurrigen Nikokater

Wir wünschen euch einen freundlichen gestimmten Nikokater =)

Nikolaus 2014
Nicht vergessen wollen wir, dass heute vor zwei Jahren der Ernie-Bär eingezogen ist :love:
Wir möchten keinen Tag davon miss :)

Ähnliche Beiträge

13 Responses to Schnurrigen Nikokater

  1. Betty + Mimi sagt:

    Mensch, da schaut aber jemand bockig. War da etwa jemand nicht lieb und bekommt deshalb eine Rute, statt Geschenke vom Nikolaus?

    Dabei können wir uns gar nicht vorstellen, dass ihr vier Rabauken mal nicht lieb sein sollt … =)

  2. Malina sagt:

    Hey!

    Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Nikolausabend.

    LG
    Malina!

    • Ernie sagt:

      Wir haben es hier ganz ruhig angehen lassen.
      Und bei uns war der Nikokater auch obwohl Frauli zuvor immer etwas anderes behauptet hatte ;)

      Umschnurr
      Ernie

  3. Elke sagt:

    Kaum zu glauben, dass der Erni schon 2 Jahre bei euch ist.
    Das süße Erni-Bärchen hat sich ja prächtig entwickelt. Ich
    kann mir gut vorstellen, dass es eine Freude für euch ist, ihn
    bei euch zu haben. :heart: :love:

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Glückwunsch zum 2. Einzugstag :party: Katz sei Dank habt ihr den lütten Bärchen bekommen =)
    Nikokater hat unserem Nikoklaus bestimmt gemaunzt, dass wir ganz lieb waren und hat uns auch was gebracht :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Andrea sagt:

    ist das auch schon wieder zwei Jahre her? Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht!

    LG
    Andrea

  6. Gabi sagt:

    Schönen Nikolaustag…. Liebe Grüße Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...