Schnurrigen 2. Advent

Wir wünschen euch einen schnurrigen 2. Advent
und einen netten Nikokater =)

Schnurrigen 2. Advent 2015

11 Responses to Schnurrigen 2. Advent

  1. Malina sagt:

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und ich hoffe, der Nikolaus hat Euch etwas Kleines gebracht.

    LG
    Malina!

  2. Einen guten 2. Advent an euch auch ! Samichlaus hat uns Leckerlis gebracht, und für unsere Dosis hatte er ein Grittibänz. Schnurr

  3. Hallo ihr Süßen,
    wir wünschen euch auch einen wundervollen 2. Advent :-D Bei uns war kein Nikokater nur der Nikoklaus hat was für die Dosies da gelassen :-)
    Schnurrer
    :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Hmmmm hmmmm hmmmm
      wenn er bei uns war, dann muss er doch auch bei euch einen Boxenstop machen.
      Oder aber wir waren wirklich brav :P

      Stumper
      Shadow

  4. Elke sagt:

    Hallo, ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent.
    Dieses Jahr hat der Nikolaus auch an mich gedacht. Ich habe heute Morgen
    eine Tüte mit Süßigkeiten vor meiner Korridortür gefunden. Ich bin total
    baff!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Frau Mohr sagt:

    Euch allen auch einen tollen 2. Advent :love:
    Ich hab‘ dieses Jahr übrigens versucht, Plätzchen OHNE Katzenhaare zu backen..kannste vergessen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...